Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zotterl schrieb:Nee, der hat die Palme - rechts auf dem Bild - erwischt. Könnte leicht toxisch wirken.IcingWolf schrieb:Aber wahrscheinlich hat das nix mit dem Korg zu tun....
clipnotic schrieb:Ich weiß nicht, ob das schon Jemand erwähnt hat, aber ich heize und koche mit Gas und das nimmt kein Ende!
the acid test schrieb:Geldmangel ist immer gut um gegen zu wirken. Vll auch noch gut verteilte Geburtstage im Jahr.
Ich steh jetzt an gesparten Geld aufn halben Weg zu nen gebrauchten Octatrack. Ich hab aber auch schon oft das halbe Geld für Synth XY aus "scheiß drauf" Einstellung verballert für was anderes mittelmäßiges.
Was sparen angeht bin ich schlecht...
ppg360 schrieb:Selbstdisziplin ist das A und O, wenn es um das Erreichen eines anvisierten Zieles geht.
Klingt doof, ist aber so.
Mr. Roboto schrieb:RetroSound schrieb:Ja!
Nämlich dann wenn man alles hat.
Nein, denn es gibt IMMER etwas neues. Außerdem müßte man dann tatsächlich mal anfangen Musik zu machen. Wie langweilig!
øsic schrieb:Sobald die Frau in der SS ist wird das GAS wieder nachlassen* lol*
SS = Schwangerschaft. https://www.rund-ums-baby.de/forenarchi ... _37248.htm
Bernie schrieb:meine Frau ist momentan arbeitslos und somit habe ich auch kein GAS, bzw. kann ich mir grad nix leisten. Aber ich freue mich natürlich mit euch an den Maschinchen, die ihr euch so anschafft.
seh ich inzwischen auch so. Vor allem sind es die (Online)Medien die einen da beeinflussen. Davon sollte man sich nach Möglichkeit frei machen.Rolo schrieb:Erst als ich mich wieder mit dem Sem beschäftigte und ein wenig positives über ihn im Netz las ließ mich das Verlangen
nach neuem wieder los.Danach war ich wieder glücklich mit dem was ich habe und der Oddyssey kann mich am Arsch lecken.
... Es gibt da tausend andere die den ersetzen könnten aber ob man letztendlich nach all dem Stress glücklicher ist,ist mehr als fraglich.
Hallschlag schrieb:Zotterl schrieb:Ohne GAS kein Leben, so is das
Mr. Roboto schrieb:RetroSound schrieb:Ja!
Nämlich dann wenn man alles hat.
Nein, denn es gibt IMMER etwas neues. Außerdem müßte man dann tatsächlich mal anfangen Musik zu machen. Wie langweilig!
ppg360 schrieb:..Selbstdisziplin ist das A und O, wenn es um das Erreichen eines anvisierten Zieles geht. Klingt doof, ist aber so.Stephen
øsic schrieb:Sobald die Frau in der SS ist wird das GAS wieder nachlassen* lol*[/size]
Hallschlag schrieb:ppg360 schrieb:..Selbstdisziplin ist das A und O, wenn es um das Erreichen eines anvisierten Zieles geht. Klingt doof, ist aber so.Stephen
Bei Sucht gibt es KEINE Selbstdisziplin!! Klingt net nur doof, is aber so!! Sorry