C
Chris
|||||
Verzicht kann das Leben auch Bereichern und es vor allem einfacher machen. Muss natürlich nicht für jeden gelten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GAS gab's auch schon vor dem Internet, habe ich seinerzeit am eigenenGAS ist weder auf eine Branche, noch auf bestimmte Zielgruppen beschränkt. Das ist eine Folge der Konsummaschine (aka Internet), in der wir uns befinden. Das betrifft alle, die den Blick nicht mehr vom Screen lösen können.
Ich denke nur an HIFI (Stundenlang über die IFA-Messe gelaufen) oder Photographie.GAS gab's auch schon vor dem Internet, habe ich seinerzeit am eigenenLeibePortemonnaie erlebt.
Ja, aber ich behaupte mal, dass es das Internet nicht unbedingt verringert hat.GAS gab's auch schon vor dem Internet, habe ich seinerzeit am eigenenLeibePortemonnaie erlebt.
Genau wie die Freundin die noch nicht geboren wurdeIch habe auch wirklich laaange gesucht bis ich angekommen war. Vieleicht muss deine TraumDAW noch erfunden werden?
Reaper ist ne geile SauAktuell bin ich bei Reaper angekommen, mal sehen was daraus wird
Reaper ist ne geile Sau
Ne mit HW synchronisierte MIDI-Clock hab ich aus Reaper bis heute nicht rausbekommen.war die Software aber für MIDI eher ungeeignet
Ne mit HW synchronisierte MIDI-Clock hab ich aus Reaper bis heute nicht rausbekommen.
Ich versuch's allerdings auch nicht mehr.
Ich dachte, ich wäre geheilt.
Bin geheilt und geimpft
Wie hast du das geschafft?Bin geheilt und geimpft
Das ist aber keine Heilung! Das ist so als würde ich eine Schlaftablette abends einwerfe, weil ich sonst nicht zur Ruhe komme. Am Nächsten Abend brauche ich wieder eine.mich impft jeden Monat Dr. Bank. Ab dem 16. eines Monats wird quasi der GAS-Hahn abgestellt.