Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die tolle Demo. Der Sound gefällt mir richtig gut.
Ein Frage hätte ich zu den Encodern. Für mich sieht es so aus, als ob man ziemlich viel drehen muss, um vom Startwert bis zum Endwert zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit mit einer schnellen Drehung den gesamten Wertebereich durchzufahren?
Hab die Teile auf der SB gehört - die sind klanglich echt gut - vermutlich ist es wieder die Optik, die nicht so anziehend ist - Also vielleicht hast du ja später Zeit zu berichten oder Audio oder Video oder was zu machen, für die Daheimgebliebenen.
Oh, alles Gute erstmal!
Natürlich wenn das passt und du oder andere Zeit und Power haben - kurier dich mal aus, aber es freut auch nach einer Zeit noch.
Ich habe zB was über den JP08 gemacht, der wird nicht mal mehr hergestellt - in der Hoffnung, es nützt jemandem. irgendwie
M ist natürlich auch spannend - zumal da gerade ziemlich gekämpft wird im Thread (ohne für mich ersichtlichen Grund aber das ist wohl so n Nerdding).
Gute Besserung! Klingt ja auch nicht so geil mit Corona im Bett.So , der kleine Töröö ist angekommen. Zuerst muss ich sagen, löst die Kiste schon meinen Beschützer Instinkt in mir aus. Die Verarbeitung ist gut, auch wenn sehr sporadisch. Fast hat man den Eindruck, die Kanten wären scharf, nein, sie sind nur sehr sauber entgratet. Die 4 Encoder sind fest verschraubt, laufen gut und fühlen sich hochwertig an. Auch die Microschalter sind sauber eingelassen, alle gleich hoch. Man hat also nicht an der Technik gespart. Da es sich hier um einen übersichtlichen Satz an Parametern handelt, glaube ich schon alles zu wissen was zur Bedienung notwendig ist, als alter Waldorf Nutzer kennt man das schon. Auch ist ja alles logisch aufgelistet. Ja zum anschließen müsste ich jetzt gegen die Quarantäne Maßnahmen verstoßen und das Zimmer verlassen
Gute Besserung! Klingt ja auch nicht so geil mit Corona im Bett.
So sah mein Leben so für 20 Jahre aus Nach der Chemo konnte ich plötzlich wieder gut riechen, hat die Schleimhäute scheinbar überall abgebautJa war jetzt echt kein Spaß, Geschmacks Sinn aktuell .. null ! Nix, nada. Ich rieche und schmecke nichts mehr..
So sah mein Leben so für 20 Jahre aus Nach der Chemo konnte ich plötzlich wieder gut riechen, hat die Schleimhäute scheinbar überall abgebaut
Hat hier schon mal jemand den Editor installiert?
Bei solchen Freak-Projekten auf Github habe ich erst mal etwas Respekt....
Töröö ich hab es gefunden