E
e-smile-z
||
Bei mir war es ein Feedbackloop in Verbindung mit meiner MPC live. Ich habe an der Mpc den Midi input am Töröö Port ausgeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war es ein Feedbackloop in Verbindung mit meiner MPC live. Ich habe an der Mpc den Midi input am Töröö Port ausgeschaltet.
Mein Töörö ist eingetroffen. zuerst bin ich überrascht über den warmen Klang. Bei der Anwahl der Wavetables funktioniert der Encoder nicht richtig. Ist das ein Bug?
Der Töröö klingt vor allem unerwartet sanft.
ahhhh. danke sehr.Hallo easyboy,
ich stand am Anfang vor dem gleichen Problem, aber "it's not a bug, it's a feature" ...
Die Töörö-Stimmen verschwinden nicht. Wenn du eine oder mehrere Stimmen vermisst, liegt das daran, dass ein Teil des Multis im Mono-Modus ist. Wenn die Teile in Mono sind, ist die spezifische Stimme reserviert.
Gruß
Thomas
... angekündigt ist das ja schon lange, mal sehen wann es kommt.Laut Frédéric von Freds Lab arbeitetet er an einem Update für den Töörö (Siehe Manatee Thread). Ich bin gespannt.
Hallo Fred,Ursprünglich war sie für Ende 2022 geplant ... das ist richtig.
Ich tue wirklich mein Bestes, aber die Zeit ist begrenzt, denn es gibt
so viele andere Dinge zu tun als an den Instrumenten zu arbeiten.
Hallo Fred,Um auf Töörö update zurückzukommen.
Hier sind die 4 Top-Priorität Baustelle:
- MPE-Unterstützung
- Unterstützung des Sustain-Pedals
- Mehr Speicherplätze für Presets (256 statt 100)
- Behebung des Problems der gleichzeitigen Programmwechselmeldungen
Ich werde zunächst landen (morgen oder Freitag) und intermediäre Version mit MPE und Sustain-Pedal.
Dieses Update ist für den Nerd. Die Leute, die so freundlich sind, mir Feedback zu dieser MPE-Sache zu geben.
Nicht für allgemeine Installationen.
Hallo Fred,
denkst Du bitte auch an die "Last-Note" Priorität im Polymode? Du wolltest das umschaltbar machen, zur Zeit kommt nach der sechsten gedrückten Note nichts mehr. Wir hatten darüber schon im anderen Forum 'gesprochen'. Es wäre echt toll wenn Du das umsetzen könntest.
Gruß Thomas
Gibt es hier Leute, die wirklich MPE-Controller verwenden?
Hallo Fred,Ich danke Ihnen allen.
Hier ist der Release-Kandidat:
Noch einmal, diese Version wurde noch nicht ausgiebig getestet.
Es besteht KEIN Risiko für euren Töörö oder eure Presets.
Wenn es bei euch nicht funktioniert ... einfach zurück zu v1.50,
bis die stabile Version herauskommt.
Feedback werden sehr geschätzt.