G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@GlobalZone
Gib' noch mal an, welche Kamera, welches Objektiv.
Meine Frau (sie hat Fotografie studiert) und ich finden dieses Oldschool-Prinzip der Nikon Df einfach total passend für uns. Damit kann man so wie früher mit der Nikon FM2 arbeiten und hat dabei einen richtig guten Sensor (den aus der D4) mit sehr guten High-Iso-Möglichkeiten.Erzähle doch mal etwas über die Df, evtl. besser im benachbarten Technik-Thread von @rauschwerk. Die Kamera erscheint mir im Line-Up von Nikon doch recht speziell.
Schon klar, ist hier in der Wildnis nur mit Smartphone halt doof, daher die Frage...Ansonsten einfach mal google anschmeissen und einlesen,
Verstehe. Ich komme von der F-801s und D100, da passte die D750 gut. Das mit den non-Ai Objektiven finde ich spannend, solche könnte ich nur an der Sony A7II adaptieren. Nikon lässt sich das und den D4 Sensor aber auch gut bezahlen. Schlaues Marketing auf eine spezielle Zielgruppe hin.Oldschool-Prinzip der Nikon Df
Da mag allerdings auch etwas Wahres dran sein. Schau Dir mal die beiden Sensoren bei DXOMARK im Vergleich an.Das ist krass ... Mal eben so. Bei mir scheints echt an alter Technik zu liegen. Die 500d hat was Astro angeht nicht unbedingt den besten Ruf.