Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich alle.Welche Synthesizer die ihr für eure Musik und euren Sound braucht besitzt ihr schon
unbedingt ist so ne Sache - meistens kann man ab einem gewissen Grundsetup doch aus fast allem was machen, die größte Rolle spielen die eigenen Fähigkeiten. Dass es natürlich immer Geräte gibt, die man sich wünscht, steht auf einem anderen Blatt.welche Synths müsst ihr in Zukunft noch umbedingt haben um euren Synthpark perfekt zu machen
Wenn du den hast, hast du sehr bald ein Gerät, was du verkaufen willst.- Black Corporation Deckards Dream
Kann ich so nicht sagen, ich habe zu viel Equipment und trotzdem viel Kreativität und hohen Output.Meiner Erfahrung nach, sinkt mit der Anzahl der Geräte im Studio der kreative Output.
Das Optimum stellt für mich die Zahl 3 dar.
Was willst Du uns damit sagen?Wenn du den hast, hast du sehr bald ein Gerät, was du verkaufen willst.
Wenn du den hast, hast du sehr bald ein Gerät, was du verkaufen willst.
Was willst Du uns damit sagen?
Das ist ja gemeinhin bekannt, warum sollte @Moogulator erneut darauf hinweisen? Ich vermute eher, dass ihm jemand etwas gesteckt hat, was wir noch nicht wissen. So in der Art, dass Yamaha einen klappbaren Re-Issue des CS80 herausbringen wird und das auf der Superbooth 2024 verkünden wird. Das SynMag durfte schon mal die Renderings sehen. Aber ich mag mich irren.Daß der DD mehr Schein als Sein ist und nicht das, was er vorgibt, zu sein?
Ugh, gut, dass du Moog schreibst, denn ich hatte kurz Angst, wir wären jetzt gegenseitige Konkurrenz…Du machst noch Musik mit Deinen Synthesizern? Ich züchte Katzen für die Social Media Videos in meinem Studio. Je mehr Synths da drinnen sind, desto besser gedeihen sie. Wenn die Geburt auf einem Moog stattfindet, dann wird das Fell besonders weich und dicht.
Meiner Erfahrung nach, sinkt mit der Anzahl der Geräte im Studio der kreative Output.
Das Optimum stellt für mich die Zahl 3 dar.
Kann ich so nicht sagen, ich habe zu viel Equipment und trotzdem viel Kreativität und hohen Output.
Das ist ja gemeinhin bekannt, warum sollte @Moogulator erneut darauf hinweisen?
Ich vermute eher, dass ihm jemand etwas gesteckt hat, was wir nocht wissen.
So in der Art, dass Yamaha einen klappbaren Re-Issue des CS80 herausbringen wird und das auf der Superbooth 2024 verkünden wird. Das SynMag durfte schon mal die Renderings sehen.
Aber ich mag mich irren.
Na ja, der Chef hängt doch voll am Puls der Zeit. Hoffen wir mal, dass er uns noch erhellen wird. Doof sterben macht einfach keinen Spass.Mit dem, was hier die meisten nicht wissen, kann man ganze Bibliotheken füllen.
Das kommt immer sehr darauf an, was man sonst noch so alles macht und wie viel Zeit dann für die Musik noch übrig bleibt.Das trifft sicherlich nicht auf jeden zu, aber die Problematik, sich in der Menge der Geräten zu verlieren, kann ich gut nachvollziehen. Zumal mit der Anzahl der Geräte auch das Risiko steigt, diese nicht mehr mit einer Leichtigkeit und in die Tiefe hinein gehend bedienen zu können, und dadurch möglicherweise Kreativität und Produktivität verloren geht.
Das trifft sicherlich nicht auf jeden zu, aber die Problematik, sich in der Menge der Geräten zu verlieren, kann ich gut nachvollziehen. Zumal mit der Anzahl der Geräte auch das Risiko steigt, diese nicht mehr mit einer Leichtigkeit und in die Tiefe hinein gehend bedienen zu können, und dadurch möglicherweise Kreativität und Produktivität verloren geht.
Echt, wieso das denn? Ist doch ein sau teurer Handnachbau vom Yamaha CS80Wenn du den hast, hast du sehr bald ein Gerät, was du verkaufen willst.
Das stimmt. Trotzdem ist es mit mehreren wo jeder einen bestimmten Sound abdeckt besser im Sound, schneller und schöner zu arbeiten. Klar kriegt man auch gute Mucke nur mit dem Rechner hin. Das klingt aber nicht so gut wie mit bestimmter Hardware und macht nicht so viel Spaß.Der Ansatz ich brauche x viele Synthesizer um Musik zu machen ist völlig verschroben. Die Kreativität ist nicht von der Anzahl der Keyboards abhängig. Mit nur einem einzigen Instrument gelingen komplexeste Songs.
Echt, wieso das denn? Ist doch ein sau teurer Handnachbau vom Yamaha CS80
[...] Doof sterben macht einfach keinen Spass.
Welcher moderne Synthesizer mit Preset kriegt denn einen so cremigen Analogbass wie der PerFourMer hin. Oder so ein super Analog Stereo Pad mit Stereo Filter im Panorama wie der MFB Synth Pro. Oder so abgefahrene Westcoast Analog Sounds wie der 0-Coast ?Dafür haben moderne Synthesizer Presets und ich muss mir nicht die Bude zustellen. Gerade in Großstädten sind es ja nicht die Oberheims und Quantums, die ins Geld gehen, sondern die Kaltmieten ab 18€/qm.