verstaerker
ich mag das video nicht... ganz merkwürdiger Sound. Da hat mich Cenk mehr abgeholt.
Und bei so Aussagen, man müsse nicht verstehen was man da macht, nur auf die Bildchen gucken krieg ich Pusteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Gerät ist halt ne große Prise Cycles + ein bisschen vom Rytm und Analog Heat.
Rote oder grüne?krieg ich Pusteln.
Ok ich korrigiere mich selbst...es ist NICHT wie beim Digitakt. Man hat nur 12 Tracks. Fertich. Und ein Track kann entweder Midi oder Audio sein. Und das ganze Paket scheint mir jetzt eher eine MachineRYTMdrum:Cycles zu sein.Ja. Genau.
alle FarbenRote oder grüne?
Überlege, ob bei Twitter Behringer damit ärgere. Von wegen vorgestellt, am nächsten Tag bestellbar.hier gibts noch welche, einen 50er günstiger:
Elektron Syntakt
Elektron Syntakt; 12 Track Drumcomputer und Synthesizer; 8 digitale Tracks: 10 wählbare Machines, digital overdrive, digital multimode filter, digital base-widthfilter und 2x LFO pro Track; 3 Analog Drum Tracks: 15 wählbare Machines, analog...€999,00www.thomann.de
Und hier die Anleitung: https://www.elektron.se/wp-content/uploads/2022/04/Syntakt-User-Manual_OS1.0_220421.pdf
Ich sehe da nichts mit Samples, alles „nur“ machines. In Summe jetzt nichts, was ich zusätzlich zu meinem bestehenden Elektron-Zoo bräuchte. Holt mich irgendwie nicht ab. Für jemanden als Elektron-Einstieg ggf. ganz interessant, falls er denn vom Sound und Workflow zum künstlerischem Ziel passt… Billig ist er nicht… Preiswert? Selber entscheiden…Ist das - gaaanz grob gesehen - quasi ein Digitakt mit einer zusätzlichen Analog-Engine?