Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht.. Ich wollte mir nichts mehr kaufen, aber bei einem Elektron im Digiformat könnte ich schwach werden.Von gearslutz geklaut
Von gearslutz geklaut
Octatrack, Rytm gibts doch schonHoffentlich hat das Ding einen Sample-Eingang und Einzelausgänge. Aber das bleibt wohl ein Traum.
ich hätte ja gedacht du hast schon zig Sequencer ?Kauf ich nur mit miditracks...was die m1-m4 bedeuten könnten...
Ist da auch ein Akku verbaut? Das Gerät ist eingeschalten, aber es ist kein Stecker angeschlossen.
Cool, ich lag also nicht voll daneben.
ich hätte ja gedacht du hast schon zig Sequencer ?
Oder 'ne MonoMachine mit Sampling-Option im Digiformat.also ein Digitakt und A4 in einem...
mal abgesehen davon das das schon stimmen könnte (oder zumindest nur ein reduziertes Set an separaten Ausgängen ) .. es ist doch klar das das alles von usern zusammengezimmerte Bilder sind!?Keine Einzelausgänge? Meh…
Yo, aber das letzte entspricht meinem Wunschdenken. Also muss es wahr sein. Es MUSS!!1es ist doch klar das das alles von usern zusammengezimmerte Bilder sind