banalytic
||||||||||
sehr kreativer titel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bald wird es ein Einhorn. Klingt ja auch so.alle Farben
Wieso? Die Machinedrum ist dermaßen gefragt, dass sie sie wieder bringen würden ist markttechnisch sinnvoll.Evolution und Diversifikation statt Revolution
Damals revolutionär, jetzt nur neu aufgegossen und anders akzentuiert. 4x Analog dazu.Wieso? Die Machinedrum ist dermaßen gefragt, dass sie sie wieder bringen würden ist markttechnisch sinnvoll.
Eine große Version mit mehr Outs und deutlich mehr Stimmen wäre cool.
Wieso? Die Modifier Geschichte ist neu und super für Live Performance. Dann hat´s ja auch noch CTRL+ALL eingebaut mit Undo, also gegenüber der alten Machinedrum und auch dem Digitakt schon coole Features für´s performen. Was hättest du denn gern an Live Performance Möglichkeiten noch obendrauf?Ich find das Konzept super, leider hat man wieder versäumt die Live Performance Möglichkeiten um Makros oder Ähnliches auszubauen, sehr schade.
Digitone für 540? Zuschlagen!
Die Machinedrum hat damals neu aber auch um die 900 - 1200 gekostet...Klar, wobei bei dem Preis https://www.thomann.de/de/elektron_..._sea_rslt_syntakt_541892_0_0&type=quickSearch
ist das schon kein Nobrainer - aber als die MD ein Update weit nach Release bekam - das war gut - das sollten alle so machen. Man stelle sich vor das wäre üblich - Hi, wir haben einen neuen Synth, hier sind die letzten Updates für MW XT, VSynth und Co - darin - sind jetzt alle ohne Bugs, Class Compliant und laufen für immer.
Das mit dem Kaufreiz kann ich eh nicht bestimmen und so - ich finde aber Sampling vs. Synth gut und sowas wie Nord Drum 2/3P hat schon eine Berechtigung.
Die wurden auch vorher schon zu solchen Preisen angeboten bzw. zu diesen Preisen ging es auch vorher schon nicht leicht weg. Und als Käufer macht einen das doch glücklich. Für mich kommt das Gelumpe jedoch nicht infrage weil Elektron die Dinger meiner Meinung nach verhunzt hat, indem da zwar haufenweise Features drin stecken aber keiner dran gedacht hat dass man pro Part zumindest einen richtigen EQ braucht (dann klappts auch gut mit dem Live Set und ohne Einzelausgänge).
…den Analog Four gabs aber gebraucht schon billiger.
Ach, ich dachte Digitakt. Trotzdem fehlt dem Ding aus meiner Sicht der EQ pro Part.Digitone für 540? Zuschlagen!
Das zweiter Filter ist als Track EQ nutzbar. Pro Track. Analoger Master Out, ansonsten über USB/Overbridge, wie bei Roland, alle Spuren auch ohne Master Out abgreifen und in der DAW bearbeiten.Ich verstehe nicht, dass da wieder kein Track EQ mit drin ist, wenn es schon nur Master Out hat und mit Send FX daherkommt.
Mich interessiert vor allem auch die Live Nutzung. Das zweite Filter kann einen vollwertigen EQ leider nicht ersetzen.Das zweiter Filter ist als Track EQ nutzbar. Pro Track. Analoger Master Out, ansonsten über USB/Overbridge, wie bei Roland, alle Spuren auch ohne Master Out abgreifen und in der DAW bearbeiten.
Nein. Eher eine Machinedrum, sprich 8 x digitale Drumsynthese (stell dir vor NordDrum mit Sequencer) plus 4 x analoge Drumsynthese (stell dir vor Arturia Drumbrute). Plus zusätzliche Sequencer Spur für die Effekte.Ist das - gaaanz grob gesehen - quasi ein Digitakt mit einer zusätzlichen Analog-Engine?
Wieso? Die Modifier Geschichte ist neu und super für Live Performance. Dann hat´s ja auch noch CTRL+ALL eingebaut mit Undo, also gegenüber der alten Machinedrum und auch dem Digitakt schon coole Features für´s performen. Was hättest du denn gern an Live Performance Möglichkeiten noch obendrauf?
Ich hab schon einen.Digitone für 540? Zuschlagen!