ganje
Benutzerdefiniert
Auf dem Bild ist auch eine USB-B und nicht -C Buchse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem Bild ist auch eine USB-B und nicht -C Buchse
die war wohl Wunschdenken. Für Elektron war es vermutlich billiger das nicht zu ändern + gebe ich zu bedenken das das immer noch keine offiziellen Bilder sind.Auf dem Bild ist auch eine USB-B und nicht -C Buchse
TeaserthreadAber es gibt doch schon einen Thread.
Wenn es wie beim Digitakt ist, dann 12x Audio plus 12x Midi Tracks. Aber warten wir mal die offiziellen Infos ab.Also hab ich das richtig verstanden. Zwölf Kanäle die man entweder Midi oder Audio Kanal selber festlegen kann?
Ja. Genau.Beim Digitakt ist es doch acht Audio und acht Midi Kanäle.
Lieber Gott, lass einen Sample Player dabei sein. Ich zünde auch eine Kerze an, wenn ich mal wieder an einer Kirche vorbeikomme.30+ machines (analog & digital)
mal abgesehen davon das das schon stimmen könnte (oder zumindest nur ein reduziertes Set an separaten Ausgängen ) .. es ist doch klar das das alles von usern zusammengezimmerte Bilder sind!?
Ich frag mich auch immer was ihr alle für Mischpulte habt, das ihr bei jedem Synth zig Einzelausgänge fordert.
Ich hab hier 66 Inputs und bin weit davon entfernt jeden Synth mit Einzelausgängen zu benutzen.
Wenn mans unbedingt braucht, nutzt man eben Overbridge .
Dass es so klein ist finde ich nicht mal schlimm. Mich stört viel mehr diese Segmentschrift und Darstellung.Der Schrift im Video nach zu urteilen, ist das Display zu klein, - wie immer