Zolo
.....
Re: Elektron Octratrack
Moment mal. Hier sind 3 Leute mit dem gleichen Fehler ? Vielleicht doch ein Software Bug ? Oder der Fehler war tatsächlich eine Fehlkonstruktion und ist ausgewechselt worden bei neueren Modellen. Also mein Fader geht Butterweich fast ohne wiederstand.
So ein Mist. Naja zum Glück nicht beim Thomann gekauft sondern persönlich im Shop. Da gibts die Chance gegen es gegen ein neues Modell eingetauscht zu bekommen...
Moment mal. Hier sind 3 Leute mit dem gleichen Fehler ? Vielleicht doch ein Software Bug ? Oder der Fehler war tatsächlich eine Fehlkonstruktion und ist ausgewechselt worden bei neueren Modellen. Also mein Fader geht Butterweich fast ohne wiederstand.
Ich hatte bislang alle nacheinander installiert. Halt inklussive Betas noch. Aber downgreaden werde ich erstmal nicht, denn wie gesagt ich arbeite an meinem Liveset und das wird bestimmt nicht mit der alten Version kompatibel sein. Und zum probieren und testen wird mir womöglich schlichtweg die Zeit fehlen. Mal gucken...chrissel schrieb:hast du mal versucht das 1.03b OS draufzuhaun? falls nein.. ich würds mal testen. viel glück!
So ein Mist. Naja zum Glück nicht beim Thomann gekauft sondern persönlich im Shop. Da gibts die Chance gegen es gegen ein neues Modell eingetauscht zu bekommen...