Zolo
.....
Re: Elektron Octratrack
Dein "Design vorschlag" verstehe ich nicht, finde aber die Parts klasse so und bin zufrieden. Mehr als 3 habe ich noch nie in einer Bank benutzt. Also Design Fehler mal wieder relativ. Ist mal wieder Geschmacksache...
Ich denke mal der Sinn der Parts ist (wie oben schon mehrmals erwähnt wurde von 707) das man Live mal eben einen Snapshot macht, alles verschraubt und zerstört um mit einen Klick wieder zurück zum Snapshot zu kommen. Verfehlt die Wirkung nicht! Naja und damit man wenigstens noch ein Start Part hat, haben sie wohl noch 3 weitere spendiert obwohl einer ja schon gereicht hätte.orange_hand schrieb:ja, man hätte besser die Parts weg gelassen und sog. Track Templates eingeführt (unlimitierte Anzahl versteht sich), die die Funktion der Parts übernommen hätten und die man dann je Pattern hätte zuweisen können. Ist für mich definitiv ein Designfehler.....
Mich würde mal interessieren was die Entwickler sich dabei gedacht hatten, als sie das Konzept der Parts eingeführt haben. Was sollte da der praktische Hintergrund sein ? Und das diese dann auch noch auf 4 limitiert sind .... Die restlichen Objekte sind ja ok, aber die Parts sind echt daneben ....
Dein "Design vorschlag" verstehe ich nicht, finde aber die Parts klasse so und bin zufrieden. Mehr als 3 habe ich noch nie in einer Bank benutzt. Also Design Fehler mal wieder relativ. Ist mal wieder Geschmacksache...