Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
^what he saidSoundwave schrieb:2 octatracks fände ich irgendwie langweilig, lieber mischen mit extern angesteuerten synths und drummcomputer oder so...
Manche der andern stören sich auch daran...mal genauer lesenZolo schrieb:Aber die anderen hier kommen doch auch mit klar ? Naja vielleicth ist für dich ne andere Groovebox besser. Mein Lösungsvorschlag steht ja oben, wie ich das mache...
Ey du redest n Zeug. Egal, um mal beim Thema zu bleiben... Ich habs gehasst wenn in Grooveboxen Mutes gespeichert wurden, weil man nach dem Rumjammen/Weiterarbeiten immer erstmal wieder alles so herstellen musste wie es zu anfang war, sonst gabs auf der Bühne Büse überaschungen. Und da man beim Octa ja nichtmal speichern muss wäre das Chaos vorprogrammiert.siebenachtel schrieb:Man will den leuten aufzwingen im arranger zu arrangieren.
schön gedacht...........völlig theoretisch.
ja,scheint soZolo schrieb:Ey du redest n Zeug.
nein, das werden nur leute denken die nen teil des gesagten einfach ignorieren .......Zolo schrieb:(jemand der hier neugierig reinzappt muss denken das der OT der letzte Schrott ist)
aaach, aber du darfst ?Zolo schrieb:Der Octatrack hat natürlich genug andere schwächen und ist nicht perfekt...
siebenachtel schrieb:schade, kann ich also nicht über parts arbeiten,
und nicht über patternwechsel arrangieren.
arranger mode interessiert mich nicht.
möchte patterns frei jammen udn so frei arrangieren.
Bug (Hardwaredefekt? nur bei meiner Kiste?): Manchmal / nach einer Weile des Spielens verabschiedet sich die rechte Seite des Kopfhörersignals (knackt, raschelt, wird deutlich leiser). Tritt umso häufiger/schneller auf, desto niedriger das Main-Level (nicht Kopfhörer-Level!) eingestellt ist. Drehe ich dann das Main Level wieder hoch, dann kommt das Kopfhörersignal rechts wieder zurück. Die Main-Outs funktionieren normal. Anyone?
Also hier keine Probleme - habs jetzt mehrmals getestet !Bruce schrieb:Konnte mal jemand mein HeadphoneOut-Problem bei sich testen?
Bug (Hardwaredefekt? nur bei meiner Kiste?): Manchmal / nach einer Weile des Spielens verabschiedet sich die rechte Seite des Kopfhörersignals (knackt, raschelt, wird deutlich leiser). Tritt umso häufiger/schneller auf, desto niedriger das Main-Level (nicht Kopfhörer-Level!) eingestellt ist. Drehe ich dann das Main Level wieder hoch, dann kommt das Kopfhörersignal rechts wieder zurück. Die Main-Outs funktionieren normal. Anyone?
mfG Bruce
Öh also ich nicht. Hab ja von Bänken gesprochen und mich einmal mit Pattern verschrieben.Steril707 schrieb:Also, was Lautstärken angeht, ich glaub ihr habt beide die Part-Architektur des Octatracks noch nicht so ganz verstanden.