P
ps4074iclr
Guest
Re: Elektron Octratrack
kritisch in einer Kritik zu kritisieren wäre auch absolut nicht angebracht
kritisch in einer Kritik zu kritisieren wäre auch absolut nicht angebracht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siebenachtel schrieb:nächste frage: einige leute hier spielen ja live mit dem octatrack.
was macht ihr denn für musik ?
Was meinst du mit „mutes global“?siebenachtel schrieb:octatrack ist ja aber schon eigen weil mutes global sind
Ja das finde ich wirklich schade und live auch echt nervig. Da muss man das Muten schon ganz genau timen. Insbesondere bei Samples
mit langem Release.
Snitch schrieb:mich stört jedesmal dass die Mutes nicht im pattern gespeichert sind...
Was wie ? Verstehe ich das richtig, daß du Pattern vorhören kannst bevor du sie umschaltelst ? Oder wie meinst du das ?Steril707 schrieb:Snitch schrieb:mich stört jedesmal dass die Mutes nicht im pattern gespeichert sind...
Ja, ist Elektronstyle, finde ich aber auch nervig.
Da muss ich jedesmal bei nem Patternwechsel mit Kopfhörer vorhören und die kanäle muten wie ichs brauch beim Liveact, bevor ich auf den Octatrack rüberziehe.
Zolo schrieb:Was wie ? Verstehe ich das richtig, daß du Pattern vorhören kannst bevor du sie umschaltelst ? Oder wie meinst du das ?
Zolo schrieb:Aber gibt doch eine ganz einfach ander möglichkeit: selbst wenn man nur pro Bank ein Pattern macht, macht man halt noch ein weiteres wo man in den ganzen Spuren die Noten löscht, was eigentlich gemutet sein soll, oder ?
Zolo schrieb:Aber gibt doch eine ganz einfach ander möglichkeit: selbst wenn man nur pro Bank ein Pattern macht, macht man halt noch ein weiteres wo man in den ganzen Spuren die Noten löscht, was eigentlich gemutet sein soll, oder ?
nö, das was du ansprichst wäre nocmals was anderes was viele sich wünschen.Steril707 schrieb:ich glaub, er meint damit, dass die Mutes nicht den Sequenzer ausschalten, sondern eher wie eine Art Mute-Knopf an nem Mischpult funktioniert.
Das Audiosignal wird unterbrochen.
Danke !Bruce schrieb:Ich mache "diverses" damit. Mein Haupteinfluss ist so 90er Looptechno,
mfG Bruce
reicht eigentlich eine alleine oder wären 2 inkl. kleinem DJ mixer noch viel besser?