Zolo
.....
Ah 3 Jahre Garantie ? Dann hab ich noch nach 2,5 Jahren... Mal einschicken wegen dem Display... Obwohl wahrscheinlich werden sie nichts finden weil es nur manchmal auftritt :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Strom war auf jedenfall verkorkst. Hatte leicht strom auf den Klinkenkabeln gemerkt und andere hatten auch unerklärliche Probleme...changeling schrieb:Vielleicht war auch der Strom verkorkst. Hing da ein Power Conditioner vor?
Zolo schrieb:Octatrack Hölle
Ich bezog mich hier schon (von meiner Theorie her) auf ElektronViolinVoice schrieb:7f_ff schrieb:Ich meine doch, dass eine Herstellergarantie (3 Jahre) nicht direkt von dem Kassenbon
abhängig ist, wenn ein "Date" oder Seriennr. mit Datum darauf ist... zumindest hätte
ich angenommen, dass die Hersteller da etwas kulanter sind - wissen tu ich das aber nicht.
Wenn ein Hersteller ein Gerät im Jahr 2000 herstellt und dann aber erst 2006 im Laden verkauft wird, hat es nach deiner Theorie (anhand von Produktionsdatum oder Seriennummer) keine Garantie mehr. Das kann ich mir nicht vorstellen. Es sei denn, du weisst wo es gekauft und lässt Dir vom Verkäufer was übertragen und Dir eine neue Rechnung ausdrucken, aber das ist auch nur wilde Theorie.
Ja, da ist eine 3 Years limited warranty Karte von Elektron mit bei gewesen.Zolo schrieb:Ah 3 Jahre Garantie ? Dann hab ich noch nach 2,5 Jahren... (...)
Kann man kaufen Zolo,Zolo schrieb:Ah super Leute dann werd ich mir die hir holen:
http://www.computeruniverse.net/product ... 2-32gb.asp
Ja die mitgelieferte verursachte bei mir seltsame Fehler. War hier schon mehrmals im Thread das es bei anderen auch so war...
toxictobi schrieb:Kann man kaufen Zolo,Zolo schrieb:Ah super Leute dann werd ich mir die hir holen:
http://www.computeruniverse.net/product ... 2-32gb.asp
Ja die mitgelieferte verursachte bei mir seltsame Fehler. War hier schon mehrmals im Thread das es bei anderen auch so war...
hab die 16GB und bin ganz zufrieden, allerdings is mir auch eine von der Sorte kaputt gegangen, aber war wohl einfach n Fabrikationsfehler.
Es gibt von Kingston noch ne schnellere Karte, die auch noch recht günstig ist.
Werd mir bei Gelegenheit wohl auch ne größere Karte zulegen, 16 GB is n bisschen mau.