Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das Umschalten soll unproblematisch sein (PGM-Change), das ist mMn ja das verlockende an der Kombi von 2 OTs, 2x256 Pattern, nicht nur 128 wie die anderen Kisten, lässt sich leichter organisieren.tiefenrausch2 schrieb:(gehe mal davon aus, dass ich zB beim OT 1 auf Pattern XY umschalte und der OT 2 dass dann automatisch auch macht, richtig ?)
tiefenrausch2 schrieb:(gehe mal davon aus, dass ich zB beim OT 1 auf Pattern XY umschalte und der OT 2 dass dann automatisch auch macht, richtig ?)
Zolo schrieb:Ja sorry. Ich meinte nur die Pickups die im Slave Mode nur ohne OVERDUB gehen. Das Wort Peanuts will ich jetzt nicht in Raum werfen, aber über die Wichtigkeit soll jeder selbst entscheiden
tiefenrausch2 schrieb:(gehe mal davon aus, dass ich zB beim OT 1 auf Pattern XY umschalte und der OT 2 dass dann automatisch auch macht, richtig ?)
FALLE? das ist das kern-feature in meinem liveset?! wenn das nicht ginge, müsste ich die mpc auch noch mitschleppen. das ist die einige möglichkeit, samples ohne tastenkombination zu triggern.Zolo schrieb:Boah ich hab ne ganz fiese Falle für Live gefunden:
wenn man Record und Mixer deaktiviert und kommt auf die hinteren steps 9-16, so werden die Audio Loops angetriggert und neu gestartet.
Kann man das ausschalten ?
Zolo schrieb:Gibt es einen Weg es abzuschalten ?
Kommt vielleicht auch drauf an ob man das als Hobby oder beruflich macht..psicolor schrieb:Heute muss das Wort "live" schon für Aufführungen herhalten, bei denen selbst ein falscher Tastendruck keine Katastrophe mehr auslösen darf.
andries schrieb:@psi
der neue türkische mitarbeiter ist vielleicht Cenk Sayinli - auch bekannt als "Project Dataline".
Vor kurzem Von hier - hab guten Kontakt mit dem Verkäufer.Zolo schrieb:Hast du ihn in Ebay oder hier im Forum gekauft ? Schon länger her ?
Das Klackern, meinte er, wäre bei einem Vorführmodell (Thomann?) auch so gewesen...Zolo schrieb:Ja aber alleine das es klackert... Wenn keine Restgarantie mehr vorhanden ist würde ich mal aufschrauben.
Ist euch bei eurem OT, wenn er ihn auch mit Kopfhörer benutzen solltest, aufgefallen,
dass hin und wieder bspw. ein Kanal "ausfällt"?
Flackert die Input-LED (A, B, C, D) bei euch auch, wenn daran ein Kabel gesteckt ist, aber darüber
kein Signal gerade spielt, während man den Crossfader betätigt? (Haben die Audiotriggers damit etwas zutun?)
Die Multi-LED vom ersten Trig leuchtet nach Umschalten nicht (mehr grün), wie die anderen
nicht-selektierten LEDs, wenn man eine Scene für A oder B zuweisen will...?
"Klappert" der OT bei euch auch mechanisch, wenn man ihn bewegt (also nicht auf einem Untergrund liegend)?
Garantie ohne Rechnung ? Wie geht sowas denn ?7f_ff schrieb:Das Klackern, meinte er, wäre bei einem Vorführmodell (Thomann?) auch so gewesen...Zolo schrieb:Ja aber alleine das es klackert... Wenn keine Restgarantie mehr vorhanden ist würde ich mal aufschrauben.
Herstellergarantie sollte noch drauf sein, aber nicht direkt beim Händler, weil keine Rechnung mehr da ist.
Gruss
Ist hier etwas anders und hatte nur in Verbindung mit dem CrossFader was zutun und das nur,Dorimar schrieb:Nicht ganz aber aehnlich, Machinedrum haengt bei mir an input A/B. Die macht nichts anderes als ne airbase sequencieren, keine eigenen sounds werden abgespielt, wenn ich die lautstaerke der MD aufdrehe kommen in A/B ab ca. der haelfte Signale an. Der Fader hat bei mir keinen Einfluss, muss ich nachher nochmal schauen mit ein paar random scenes.
Das kann gut sein, ich bin da in den wenigen Malen nicht so recht schlau draus geworden.Dorimar schrieb:hmmm, bei scenen war rot doch die aktive scene, gruen gedimmt sagt aus hier ist eine abgespeichert die man ja auch mal anwaehlen koennte, Gruen volle pulle is die aktive scene des 2. scenebuttons, und aus sollte bedeuten dieser step ist leer wenn ichs grad richtig in Erinnerung habe
Ich meine doch, dass eine Herstellergarantie (3 Jahre) nicht direkt von dem KassenbonZolo schrieb:Garantie ohne Rechnung ? Wie geht sowas denn ?
7f_ff schrieb:Ich meine doch, dass eine Herstellergarantie (3 Jahre) nicht direkt von dem Kassenbon
abhängig ist, wenn ein "Date" oder Seriennr. mit Datum darauf ist... zumindest hätte
ich angenommen, dass die Hersteller da etwas kulanter sind - wissen tu ich das aber nicht.