Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tiefenrausch2 schrieb:An die Profis !
Ich hab mal wieder eine OT Frage:
Ich habe einen eintacktigen geslicten Loop. 16 Trigger gesetzt und er läuft schön rund. Wenn ich nun zB Trigger 5 aus.-und wieder einschalte, spielt er bei Trigger 5 den Slice 1. Auch die P-Locks sind alle weg. Gibt es eine Möglichkeit, einzelene Trigger zu muten ohne die P-Locks bzw die Info welchen Slice er spielen soll zu verlieren ?
orange_hand schrieb:Ich habe den OT nun schon längere Zeit nicht mehr verwendet und stehe nun auf dem Schlauch. Wie kann ich ein Sample gepitched über die Steptaster spielen. Was muss ich dazu einstellen ?
orange_hand schrieb:Danke, leider geht es nicht. Ich bin noch auf OS 051.03. In der Version ging das dann wohl noch nicht, oder ? Über ein MIDI Keyboard ging es aber schon mal ...
xristallklang schrieb:verkauft jemand seinen OT?
laesic schrieb:xristallklang schrieb:verkauft jemand seinen OT?
...hattest du nicht schon mal einen und der war Dir dann zu fummlig?
verstaerker schrieb:laesic schrieb:...hattest du nicht schon mal einen und der war Dir dann zu fummlig?
ja daran erinner ich mich auch
spricht etwas dagegen auf 1.25 zu updaten?
Keine Angst, der wird auch pausenlos erzählen wie scheisse er die Kiste findet wenn ich nichts schreibefreidimensional schrieb:Ach Du scheisse jetzt geht das Genörgel bei Zolo wieder los. Ich war damals richtig froh,
als Xristallklang seinen OT verkauft und Zolo nix mehr zu nörgeln hatte
Steril707 schrieb:Da geht echt ne Menge, grad in Verbindung mit den Scenes.