Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:ich glaube du verstehst es nicht........
Bradetti schrieb:Nee will ich nicht. Ich komme ursprünglich aus der Gitarre spielenden Fraktion und beschäftige mich nun mit Synth´s.
Sorry wenn manche Fragen bissel blöd erscheinen aber ich dachte das Forum ist da um Fragen stellen zu können und dann auch um Antworten zu bekommen.
Bradetti schrieb:Nee will ich nicht. Ich komme ursprünglich aus der Gitarre spielenden Fraktion und beschäftige mich nun mit Synth´s.
Sorry wenn manche Fragen bissel blöd erscheinen aber ich dachte das Forum ist da um Fragen stellen zu können und dann auch um Antworten zu bekommen.
Bradetti schrieb:@torpedo
Aber für jemanden der mit elektronischen Instrumenten noch nicht so viel zu tun hatte, erschließt sich eine Anleitung auf Englisch auch nicht gerade lückenlos.
Bradetti schrieb:Und von den sounds finde ich sie auch vielseitiger als anscheinend allgemein angenommen.
ViolinVoice schrieb:...ja nicht verkaufen...duchhalten!!!
In dem alten Elektronauts Forum gab es eine schöne Grafik....erst kommt kein gescheiter Sound...lange Frustration und nach 20 Wochen dann der Wow-Effekt.
Oder hier mal lesen:
http://tarekith.com/assets/monomachine_ ... tricks.htm
Wenn man erst mal die Routings ausprobiert hat...aus der MM raus...Effekte drauf und dann wieder rein....