3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepman kann auch alle 6 tracks mit ein und derselben machine laden ?
dabei aber jederzeit pro step auch ne andere machine "rein locken" ?
Du kannst auch auf Soundpresets zugreifen und die verteilen. Die sind nicht nach Machines geordnet, sondern nach Instrumenten. BD, SN(are), SY(nth) u.s.w.d.h. die einzige begrenzung diesbezüglich ist eigentlich dass jeder Track einfach nur eine machine per step geladen haben kann ?
... wie flexibel ist denn die klangverbiegung? würde das teil als ambientmaschine taugen?...
ziemlich flexibel ... im Sinne von Drums.... wie flexibel ist denn die klangverbiegung? würde das teil als ambientmaschine taugen?...
was auch immer du dir im Detail darunter vorstellst)
da fehlen ein paar Modulationsmöglichkeiten ... 1 LFO , mehr gibts nicht.... ein sich stetig verändernder, pulsierender, wobbelnder flächenbrei (salopp formuliert) ... aber ich denke auch, dass da andere geräte besser geeignet wären/sind....
Ginge gewiss. Aber ich würde für sowas lieber den Circuit nutzen, um mal in der Preisklasse zu bleiben. Wenn du etwas Zeit investierst und die Makroregler entsprechend routest, geht da wesentlich mehr. Besonders, weil du Pads loopen kannst (Drone Mode).würde das teil als ambientmaschine taugen?...
Es gibt keine Kits. Du lädst einfach jeden Sound/jede Maschine einzeln.wie lade ich eigentlich son kit auf ne bank/pattern ?
das gibts doch garnicht......
Es gibt keine Kits. Du lädst einfach jeden Sound/jede Maschine einzeln.
Du kannst auch Deine Sounds als Kits in Verzeichnissen organisieren. Wenn Du dann den den Level/data Knopf beim Presets laden lange gedrückt hältst, werden die Sounds via 'Load folder' (in welcher Reihenfolge auch immer) auf einmal auf die Tracks verteilt.Es gibt keine Kits. Du lädst einfach jeden Sound/jede Maschine einzeln.
Eher eine FM-Groovebox, da ja auch tonale Sachen leicht möglich bzw. vorgesehen sind.Ist das ein FM Drummer?
Thomann führt aber auch den Volca Beats unter Grooveboxen ?Ja, aber Thomann führt sie tatsächlich unter Drumcomputer, obwohl sie für Grooveboxen eine eigene Rubrik haben.
In einem Video meine ich dass der gespeicherte Wert im Display unten angezeigt wird und man ein paar Sekunden Zeit hat mit dem "Zurück-Pfeil" dahin zurückzuspringen.Zeigt die LED neben den Reglern den gespeicherten Wert an?