3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ganz wichtig !Nee. Die zeigen nur an, wenn Parameter-Locks gesetzt wurden. D.h., wenn du auf 'ne Steptaste drückst, leuchten die entsprechenden LEDs.
wenn ich mal dazu anregen darf mal 6 "metal" machines zu laden und was an metall-only gefrickel zu veranstalten ?Mal ein paar Kicks,
Ich sehe das richtig!? Ein Filter gibt es nicht?
Der Digitone hat Filter.Nein, weil FM-Synthese.
Leider ist das so. Beim Metal-Algo wäre ein LP sehr hilfreich.Ich sehe das richtig!? Ein Filter gibt es nicht?
Praktisch noch nicht. Ich hab erstmal die beiden Models vermählt. Sehr abgefahren mit den beiden zu jammen.Weiteres Zwischen-Resümee von Leute die beide Geräte haben, Cycles und Digitone?
von LeuteN.Weiteres Zwischen-Resümee von Leute die beide Geräte haben, Cycles und Digitone?
da ist es verboten Filter einzubauen?Nein, weil FM-Synthese.
Früher war das halt nicht üblich, daher denken einige, das sei heute noch so.da ist es verboten Filter einzubauen?
da ist es verboten Filter einzubauen?
Leider ist das so. Beim Metal-Algo wäre ein LP sehr hilfreich.
..hätte ich hier irnktwelche Flötentrötiboxen am Start gehabt gestern & mit deinem Demo, hätte ich mir die Hochtöner zerschossen weil ich nich wirklich auf die Lautstärke achtete
Bei der Chord-Machine steuert Contour einen Filter-Envelope.
Ansonsten kommt man auch sehr gut ohne Filter klar und das Ding macht richtig Laune.
War kurz davor, mir nen überteuerten DX200 zuzulegen und dann kam zum Glück dieses Teil raus.
Immerhin, beim MS ist der 16.3. als Lieferdatum angegeben.Menno ... bei T. wurde die für heute angekündigte Lieferung der M:C auf den 13.03. verschoben ....