stuartm
|| | | | |
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt gut, mag ich, hehe.Du hast es so gewollt. Ein Filter wäre da hilfreich gewesen.
Danke für den TippAuf Elektronauts heißt es man kann eine Tasche nehmen wo ein 10 Zoll Netbook rein passt. Wäre doch für den Anfang was.
Meinst du das hier:Es gibt doch von Elektron die schicke Tasche für den Samples. Da sollte die Cycles auch rein passen.
Meinst du das hier:
Ich hab mich ja schon breit schlagen lassen etwas mehr als ich einsehe für den Cycles auszugeben. Dann noch 50 € für son Täschen, ich weiss nicht.Elektron Carry Bag ECC-5
Elektron Carry Bag ECC-5; Transporttasche, passend für Model:Sampleswww.thomann.de
Man muss sich das mal überlegen: Das ist etwas mehr als ein sechstel des Preises für die ganze Maschine. Für son bißchen Stoff, Schnalle und Logo.
Für den Digitakt, oder die anderen "großen" Kisten, ist es mir das wert. Aber für sonne kleine Maschine. Ne, da schau ich lieber nach was günstigerem.
Der für die schwatte Geistertribe?Ach,der sagenumwobene Batteriegriff...
Ja, ist nur so ein running gagWas denn für einen "Batteriegriff"? Kann im INet nichts finden.
Was denn für einen "Batteriegriff"? Kann im INet nichts finden.
Beim m:c kannst Du Dir beim Live-Recording aussuchen, ob die Aufnahme quantisiert oder unquantisiert erfolgen soll.(nur die Stufen im Elektron nudge Fenster sind zu grob gerastert, besser das wäre erst gar nicht quantisiert, im DT ist das leider so. vlt. bei den neuen Elektrons ja nicht mehr?)