Crabman
|||||||||||
Ja,ist möglich.Genauso wie mit Presets.
Muss sagen ,dass die wobbly buttons im Kampfeinsatz dann doch nicht negativ auffallen.
Muss sagen ,dass die wobbly buttons im Kampfeinsatz dann doch nicht negativ auffallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..nach dem Hihat Sound zu urteilen: jibt n ""neues" Autechre Album
nä, bestümmet ne Machinedrum Mk3
bei der Benutzung , auch im Zusammenspiel mit den Func taste gehts es aber sehr gut muss ich sagen. Die Encoderabfrage fühlt sich natürlicher an als bei DTJa, fast zu fest.
Jo und genau so sieht das auch beim Mo:SA aus.Ich denke man halt sich den Cycles wegen der Performance Aspekte und dem einfachen Zugriff und weniger wegen der Soundmöglichkeiten. Natürlich kann ein alter DX7 mehr - aber der hat keine Encoder.
Du solltest dir trotzdem einen zulegen!Aber die ist nicht "re-aranged"
Neugierig bin ich schon, die 0Hz/Waveshaper Erweiterung mit dem OS1.21. Update macht das Ding wieder was interessanter für mich, damit wäre zumindest eines meiner k.o Kriterien für FM-Synths verschwunden.Du solltest dir trotzdem einen zulegen!
Das meiste, was ich über FM weiß, hab ich durch dich hier im Forum gelernt. Es würde mich brennend interessieren, was du da rauslockst. Gerade wegen der ganzen Einschränkungen.
bei der Benutzung , auch im Zusammenspiel mit den Func taste gehts es aber sehr gut muss ich sagen. Die Encoderabfrage fühlt sich natürlicher an als bei DT
Also:Yeah, it’s more a complement to the DN - although it does sound slightly different! I would say the MC is a bit grittier, which is nice in pairing. Also, the MC engines are so extremely applied that they have a lot of tricks in the synth structure that you actually can’t do on the DN. - Ess
Yes, most of the engines are running less oversampled than the Digitone - this contributes to a different tone, which is not a bad thing for FM. Especially with for example the metal engine where if you push it to very high frequencies the aliasing becomes a quite powerful sound shaping tool. - Ess"Is it just me? To my ears, the M:S sounds different than Digitone. It’s a bit more rough, or maybe more “old” FM, like a Yamaha YMF262 chip based FM synth
Kann man die Chord und Tone-Machines auch per Midi nach draußen senden? Das Video von Cuckoo zeigt auch schön diese Flexibilität der Elektrons.
von was sprichst du, wer hat ne 0Hz erweiterung bekommen ?die 0Hz/Waveshaper Erweiterung mit dem OS1.21
Digitonevon was sprichst du, wer hat ne 0Hz erweiterung bekommen ?
das Teil ist günstig..........und Du bist jetzt schon angefixt auf das nächste spielzeug........so hält man den Markt "frisch"aber etwas mehr Features würd ich begrüßen
Du könntest einen gebrauchten M:C für 600€ kaufen.Ich würd ja gern mehr ausgeben, aber wenn es das gar nicht erst gibt, was soll man dann machen?