roh'signal
||||||||||
Welchen Bug meinst Du genau? Der Bug mit dem Click beim Sampling ist laut Changelog mit OS 1.51A behoben worden,Beim Sampling gibt es derzeit noch einen Bug, der nervt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Bug meinst Du genau? Der Bug mit dem Click beim Sampling ist laut Changelog mit OS 1.51A behoben worden,Beim Sampling gibt es derzeit noch einen Bug, der nervt.
Ja.Umfragen sind toll.
Nö.Elektron auch.
Keins, weil mich bisher keins der Geräte von Elektron angesprochen hat.Welche sind deine Lieblingsgeräte von Elektron und warum?
Mir fehlt die Option, um anzugeben, dass man keins der Geräte von Elektron toll findet.Ich hoffe, dass die Liste soweit vollständig ist, sie es aber bald nicht mehr wird =)
Stand: 10/2022
Hallo Micha, bist du es? Ich hoffe dir geht es gut. Melde dich, wenn du mal in der Nähe vom Musikladen bist. Ich passe zwar nicht in deinen James Bond Stil, aber ich würde dich trotzdem gern kennenlernen.Keins, weil mich bisher keins der Geräte von Elektron angesprochen hat.
Danke . Wusste ich nicht. 1.51 hab ich mitbekommen, aber nicht dass es eine 1.51A gibt.Welchen Bug meinst Du genau? Der Bug mit dem Click beim Sampling ist laut Changelog mit OS 1.51A behoben worden,
Ja, das ist der Vorteil, wenn man am 1. Weihnachtstag in freudiger Erwartung und unter den Bedingungen völliger Ahnungslosigkeit sein neu erstandenes Spielzeug auspackt, einschaltet und Dir die installierte Elektron App erst einmal ein OS Update vorschlägtDanke . Wusste ich nicht. 1.51 hab ich mitbekommen, aber nicht dass es eine 1.51A gibt.
Ookeeh...Ich kann dennoch empfehlen sich immer wieder mal an die Eier zu fassen
Ja!Den Octatrack mk2 hatte ich eine kurze Zeit und fand die Bedienung nicht so bequem wie beim Digitakt. Außerdem stellte ich fest, dass ich die ganzen zusätzlichen Funktionen gar nicht brauchte, also verkaufte ich die Kiste und vermisse nichts. Bis auf den Fader natürlich. Der Fader ist unglaublich.
Octatrack mk3 müsste viel zugänglicher sein, als die mk2, dass ich mich erneut ran wagen würde. Oder zwei Fader haben.
Okay.. kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wo da der große Vorteil sein soll nicht yes drücken zu müssen. Aber vermutlich Gewohnheitssache. Wobei es mich ja sogar verrückt machen würde , würde beim durchscrollen der presets jedes ertönet das ich anscrolle.Ja, ich auch. Der Einwand von @fanwander ging aber um Soundwechsel in der laufenden Sequenz. Oder?
erstaunlich, ich find das leichter als beim DT.Den Octatrack mk2 hatte ich eine kurze Zeit und fand die Bedienung nicht so bequem wie beim Digitakt.
Ist für mich kontextabhängig. Wenn ich ne coole Sequenz programmiert habe und den Sound wechseln möchte, kann es natürlich absolut Sinn machen die Sounds direkt mit eben dieser Sequenz zu hören.Wobei es mich ja sogar verrückt machen würde , würde beim durchscrollen der presets jedes ertönet das ich anscrolle.
seh ich genauso... aber zugegeben am Analog Four macht mir das Soundschrauben nicht so viel Spaß .. da nehm ich schon eher mal n preset das ich dann noch n bisschen hinbiegeIch bin eher der Typ „Sound editieren bis er für mich und zur Sequenz passt“
Das seh ich auch genauso.seh ich genauso... aber zugegeben am Analog Four macht mir das Soundschrauben nicht so viel Spaß ..