Dorimar
....
Naja, also das das Display grösser hätte ausfallen können.... ok. Das lass ich als Argument gelten, das man nach XXX Stunden mit Handbuch es nichtmal schafft die Tracks zu wechseln, und dann die ganze kiste als "Frickelmaschine, da braucht man ja 40 Minuten bis da was rauskommt" abzustempeln ist schon irgendwie daneben (was macht er denn beim Octatrack, sich gleich erhängen?"). Moogulator hat wenigstens versucht da n bisschen drauf einzugehen was die Kiste kann, Eric hat man schnell angemerkt das da nicht viel hintergrundwissen da war. Wär schön gewesen wenn die beiden einen Dialog geführt hätten.
Aber das ist mir auch schon öfter aufgefallen bei den Musotalk streams. Bitwig kam ja in einer vorherigen Sendung auch ziemlich schlecht weg, da die Menüleiste im Programmfenster selber angesiedelt war und nicht oben in der Apple Taskbar! Na das is auch wirklich schlimm..... ich kann so nicht arbeiten. Da lief es Ähnlich ab: Eric, klick mal da, ne noch einen daneben, EINEN DANEBEN!!!! Aber wenigstens konnte Mic da auch die vorzüge und angenehmen Seiten der Software darlegen. Ka wies bei Musotalk mit vorbereitungen aussieht, aber scheinen dafür in ihrem Terminkalender nicht allzuviel Zeit einzuplanen. Schade
Aber das ist mir auch schon öfter aufgefallen bei den Musotalk streams. Bitwig kam ja in einer vorherigen Sendung auch ziemlich schlecht weg, da die Menüleiste im Programmfenster selber angesiedelt war und nicht oben in der Apple Taskbar! Na das is auch wirklich schlimm..... ich kann so nicht arbeiten. Da lief es Ähnlich ab: Eric, klick mal da, ne noch einen daneben, EINEN DANEBEN!!!! Aber wenigstens konnte Mic da auch die vorzüge und angenehmen Seiten der Software darlegen. Ka wies bei Musotalk mit vorbereitungen aussieht, aber scheinen dafür in ihrem Terminkalender nicht allzuviel Zeit einzuplanen. Schade