T
tmk009
..
Leider hat Non Eric hier gar keine Ahnung, was er da an der Maschine drückt. Macht überhaupt keinen Spaß da zuzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feldrauschen schrieb:innovative features, typisch elektron, die jungs sind echt gut!!
für meine zwecke sind aber
8 tracks def zuwenig!! md 16 , mpc 64.
was hat der ar denn an samplespeicher?? konnte nichts finden.
coole demos hier übrigens!
tmk009 schrieb:Leider hat Non Eric hier gar keine Ahnung, was er da an der Maschine drückt. Macht überhaupt keinen Spaß da zuzuschauen.
er hält sich egtl. nur daran auf das er es zu kompliziert findettmk009 schrieb:Leider hat Non Eric hier gar keine Ahnung, was er da an der Maschine drückt. Macht überhaupt keinen Spaß da zuzuschauen.
laesic schrieb:...ich habs nicht gesehen...aber kompliziert is die Bude ja nun auch nicht...zumindest nicht wenn man sich vorher mal damit auseinandersetzt..
Lauflicht schrieb:Moogulator erklärt dem Eric sein Gerät. LOL.
ja das Display ... echt ne Krankheit .. man schaue sich mal an was der Modulus 002 zu bieten hatBroadcast Storm schrieb:Die Kritik am "ZX-Spectrum-Display" finde ich aber nachvollziehbar, auf den ersten Blich ein ziemlicher Abturner. In der Preisklasse hätte sich sicher eine schönere Lösung finden lassen, wenn man vergleicht, was wir heutzutage so alles in unseren Taschen rumtragen...vlt. mal eine RytmHD-App erwägen
Ja, könnte sein, mag Non Eric aber trotzdem, da er ein ehrlicher, offener und guter Mensch zu sein scheint. Lieber so als (angeblich) intelligent und hinterhältig. Beispiele: Siehe Politik. Deshalb great respects to Non Eric, nochmal von hier. Genauso great respects to Elektron, da antworten die Manager noch persönlich auf Emails, mehr geht da nicht. Vielleicht gibt es ja irgendwann die Elektron 2.0 Welle, mit Roger Linn Konzepten eingebaut, wie one button for one function, siehe MPC60 und die 25 Tasten rechts als 5 x 5 Matrix. Das würde Non Eric bestimmt verstehen.Ermac schrieb:Mittlerweile bin ich sicher, dass sein Kein-Plan-Haben nicht Teil des Sendungskonzepts ist, sondern sein tatsächliches Unvermögen darstellt. Ich mag kritische und unabhängige Tests, aber ein Gerät mangels Verständnis schlecht zu reden ist echt arm.
Und ZACK! in einer Minute den Unterschied zwischen digitalen Oscillatoren auf DSP Basis und DCOs erklärt. Es ist eine Freude, diesem Mann zuzuschauen.verstaerker schrieb:ja das Display ... echt ne Krankheit .. man schaue sich mal an was der Modulus 002 zu bieten hat
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... DL4E#t=321
Ermac schrieb:Und ZACK! in einer Minute den Unterschied zwischen digitalen Oscillatoren auf DSP Basis und DCOs erklärt. Es ist eine Freude, diesem Mann zuzuschauen.verstaerker schrieb:ja das Display ... echt ne Krankheit .. man schaue sich mal an was der Modulus 002 zu bieten hat
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... DL4E#t=321
Snitch schrieb:+1 für die Displaykritik. Bin auch der Meinung dass es heutzutage eigentlich keinen vernünftigen Grund mehr gibt ein DERARTIGES low-tech Display zu verbauen. Außer vielleicht Understatement oder so was.
Toll, der Mic wertet die Sendung richtig auf. Dass Non Eric noch keine Elektron Maschine unter den Fingern hatte finde ich fast schon ein bisschen Peinlich bei seiner Tätigkeit.khz schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=r4X5dY3X9Ks (•Youtube VIDEOLINK) ]
Steril707 schrieb:Die Displaykritik verstehe ich nicht ganz.
Finde das Gerät schafft es auf dem Display alles darzustellen, was es darzustellen gibt.
vor allem eeeetwas groesser. find die auf der MD auch zu klein und haenge darueber oft wie ein autistisches kind.verstaerker schrieb:Steril707 schrieb:Die Displaykritik verstehe ich nicht ganz.
Finde das Gerät schafft es auf dem Display alles darzustellen, was es darzustellen gibt.
naja eine bessere Darstellung der Performanceparameter , aktuellen Hüllkurve oder der gerade eingestellte Wert eines Parameters wäre toll
verstaerker schrieb:Snitch schrieb:+1 für die Displaykritik. Bin auch der Meinung dass es heutzutage eigentlich keinen vernünftigen Grund mehr gibt ein DERARTIGES low-tech Display zu verbauen. Außer vielleicht Understatement oder so was.
ich hab ja die Vermutung das diese fancy Led Displays vielleicht nicht so lang halten und man sich bewusst dagegen entschiedene hat
Novex schrieb:Mich kotz das Ständige rumgemeckere von euch echt an ! Baut doch einfach eure eigenen Maschinen .
Novex schrieb:Ich hoffe es kommt bald ein Test vom Rytm auf Amazona.de
Novex schrieb:1GB Samplespeicher!