Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:wie kommts? hast du bestellt und es dir jetzt anders überlegt?
verstaerker schrieb:ab 22.April bestell/lieferbar ... wer Interesse an einer neuen, ca 100€ günstiger, direkt von Elektron hat bitte mal melden
olafp schrieb:
keplinger schrieb:Einfachere Frage zum Schluss: wie kann ich aus einer 16tel Hihat eine 32tel Linie progrmmieren?
Danke für eure Antworten...
freidimensional schrieb:Ich hasse Elektron.
Warum will ich das Ding haben, obwohl es kein Midi-Out hat
freidimensional schrieb:
meinte doch den Sequencer...dass er ne Pseudo-Buchse hat, das wusste ich^^
verstaerker schrieb:keplinger schrieb:Einfachere Frage zum Schluss: wie kann ich aus einer 16tel Hihat eine 32tel Linie progrmmieren?
Danke für eure Antworten...
am einfachsten wohl mit Retrigger
keplinger schrieb:Habe ich probiert, glaube aber dass ich die Retrigger "action" nicht im Sequenzer auf nehmen konnte (Grid-Recording Mode o.ä.)...
verstaerker schrieb:keplinger schrieb:Habe ich probiert, glaube aber dass ich die Retrigger "action" nicht im Sequenzer auf nehmen konnte (Grid-Recording Mode o.ä.)...
mach mal retrigger always on und setze dann die steps - momentan werden im plocks auf retrigger off gesetzt (sprich man muss es pro step einschalten)
hab die Kiste grad nicht vor mir:
kannst du den hihat-track nicht einfach auf 32tel umstellen?
keplinger schrieb:Wenn ich auf 32tel umstelle, wird doch aus 16 Steps 32 Steps, oder? Möchte aber keine doppelte Länge der Steps, sondern eine kleinere (32tel) Auflösung. Muss ich bestimmt im SCALE menü einfach umschalten, oder? Habe es noch nicht raus gefunden.