verstaerker
*****
was ist dagegen einzuwenden?Grenzfrequenz schrieb:Distortion als Master Effekt auf der Summe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist dagegen einzuwenden?Grenzfrequenz schrieb:Distortion als Master Effekt auf der Summe?
Dass in Sachen Druck und Punch und vor allem Fülle die gesampelten BDs wesentlich ünerzeugender klingen, als die analogen Kicks der Rytm.dns370 schrieb:snowcrash schrieb:Was mich etwas "schockt" ist der Direktvergleich der Rytm Demos mit zB den BD-Sounds aus der Utilitykicks-Demo für den Octatrack.
was schockt dich dabei?
find ich komisch ... legst du denn bei der Md mal die hihat auf die Bd und beim nächsten pattern umgekehrt?kl~ak schrieb:ich kaufs nicht wegen sound, weil mir die feste belegung der istrumente nicht zusagt ... ich will die MD_MK3 mit dem sequencer des rythm!
kl~ak schrieb:. umkehr der potigeschwindigkeit (gedrückt langsam - nicht gedrückt schnell) etc. ...
Fanboy.jonny-bremsklotz schrieb:es sollten nur noch custom geräte für die leute aus dem sequencer forum gebaut werden , jedem sein eigenes , aber so schnell wie sich die meinungen ändern müsste dann natürlich eine tauschbörse her, weil einem dann doch das gerät vom anderen nach 2 wochen besser gefällt.
olafp schrieb:stimmt , cowbell is mies. kann man die pads mit ner 2ten analogen basedrum versehen? bei der machinedrum halte ich mich auch nicht an die aufgedruckten instrumente.
kl~ak schrieb:olafp schrieb:stimmt , cowbell is mies. kann man die pads mit ner 2ten analogen basedrum versehen? bei der machinedrum halte ich mich auch nicht an die aufgedruckten instrumente.
natürlich nicht - is doch analog ... sonst müsste man ja aus der cowbell ne bassdrum machen können
olafp schrieb:also wenn sie Filter drinne haben, die aus ner Cowbell ne Basedrum machen wär ich schon glücklich
snowcrash schrieb:Fanboy.jonny-bremsklotz schrieb:es sollten nur noch custom geräte für die leute aus dem sequencer forum gebaut werden , jedem sein eigenes , aber so schnell wie sich die meinungen ändern müsste dann natürlich eine tauschbörse her, weil einem dann doch das gerät vom anderen nach 2 wochen besser gefällt.
Dorimar schrieb:Ich hab hier einige male gelesen das einige mit dem Sound nicht zufrieden sind, aber drauf verwiesen wird das man da ja Samples reinfüttern kann. Wär da nich der Octatrack die bessere, und vorallem günstigere Wahl?
Da ich schon eine MD, einen Octatrack und für den Analogen bumms ne Airbase mein eigen nenne sehe ich auf den ersten Blick keinen Mehrwert für mich. Als Keyboard nehme ich ein Korg Kontrol49, das hat ja auch anschlagdynamische pads.
Darum mal folgende Fragen:
Was ist für euch das Killerfeature der Kiste?
Was kann das Ding was sich mit dem genannten equipment nicht realisieren liesse?
verstaerker schrieb:ich würd einfach gern meinen OT von der Trommellei befreien..der hat genug anderes zu tun... als reiner Drummie ist er natürlich von der Bedienung her nicht perfekt, daher würd ich n zweiten OT nicht optimal finden