Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:oh man, das macht den AR für mich schlagartig ein wenig unsexy....wer hat mir nur diesen sequencerirrglaube ins hirn gesetzt?
ich nehme an, unquantisiertes einklopfen ist ebenso wunschdenken?
@ verstärker: Bist du zufrieden? So gegenüber deiner MD? Irgendwas was ihn unentbehrlich macht?
Speedy75 schrieb:Unterschiedliche Tracklängen sind im A4, OT und Rytm möglich.
Nicht quantisiertes Einspielen ist im Rytm ebenfalls möglich.
"Nicht quantisiert" ist natürlich relativ, weil sich die Auflösung von 16tel oder 32tel natürlich bestehen bleibt. Was aufgezeichnet wird, ist das MicroTiming, also der Offset zur quantisierten Note.Speedy75 schrieb:Unterschiedliche Tracklängen sind im A4, OT und Rytm möglich.
Nicht quantisiertes Einspielen ist im Rytm ebenfalls möglich.
Ja, kann man auch im Handbuch nachlesen.patilon schrieb:hab ich das richtig verstanden (ab 20:10 min.) dass die engines auf den ersten 4 spuren
austauschbar sind.. also auch auf der snare-spur eine bassdrum geladen werden kann?
also zb. auch die bassdrum für alle 4 spuren geladen werden kann?
ene mene miste schrieb:ich werde einfach ignorieren dass es die kiste gibt. braucht man ja auch nicht
laesic schrieb:...und ich werd einfach nicht mehr in den fred hier gucken. mein liefertermin hat sich auf anfang juni verschoben. ich geh jetzt in den keller weinen.
Also ich werde meinen MD auf jeden Fall behalten, mit oder ohne diesen Rytm.( ich glaub die können sich gutt ergänzen )Novex schrieb:Ich bin auch schon kurz davor mir eine zu bestellen .Wenn die nur nicht so teuer währe .
Ich frage mich auch ob sich der Umstieg von einer MD auf den Rytm wirklich lohnt .
.
Dorimar schrieb:dns370 haben die dir wenigstens schonmal irgendwie beantwortet wann du mit deinem Gerät Rechnen kannst?
laesic schrieb:...also zum Thema "nicht genug Geld" kann ich auf jeden Fall die Ikano Bank Finanzierung vom Musikhaus Korn empehlen.
Hab damals auch so meine MPC direkt im Laden gekauft, hat keine 15 min. gedauert und ich war bei der Ikano Bank angemeldet und alles ging seinen Gang.
Und bei dem AR jetzt hat es nur einen Anruf gekostet meinen Kreditrahmen hoch zu setzen (max. 3000), und das Modell Sonderfinanzierung zu wählen welches zinslos ist, dafür aber einen höheren monatlichen Beitrag hat. Ich weiß, Finanzierung ist auch immer so ne Sache, der schleichende Tod bei denen die sich nicht zusammen reißen können und nicht mehr aufhören zu kaufen...aber wenn man's unter Kontrolle hat, geht das schon...