verstaerker schrieb:
mmh ich war heute eher weniger begeistert... evtl. hat der Sound über Kopfhörer sehr getäuscht
tendenziell fand ich alle Sound relativ wenig tweakbar .. insbesondere BT fand ich SEHR limitiert
nuja vielleicht kommt da noch was inner späteren Firmware
ich hatte am Ende das Gefühl das die Preis-Leistung irgendwie nicht passt
ist die BD so viel besser als bei der MD, dass es sich lohnt zu wechseln (auch wenn ich das gar nicht vorhabe)
bin am überlegen mir mal ne jomox Mbase dazuzuholen fürs analoge _ aber eigentlich reichts mir auch so schon zu ...
wie sind die "schwierigen" sounds wie claps sn hh klingen die weich und durchsetzungsfähig oder ist das einfach so n harsches rauschen wie bei MFB ?
klingt der AR in sich stimmig und kann der unterschiedliche stile bedienen oder ist der sondmäsig sehr festgelegt ?
wie sieht es mit der percussion aus _ kann die auch reale isntrumente glaubhaft abbilden oder benötigt man dazu die samploption ?
wie gut kann man mit den sampels arbeiten - also wie gut lassen sich die samples verbiegen .... und wie ist der klang ? bei der MD bin ich da etwas ernüchtert - vor allem bassiges und obertonarmes klingt bei mir immer schnell "angekratzt" und sehr zentriert ...