Die hatten schon vorher nen Hammer ruf, allein wegen der Machinedrum, das Ding is auch die Hoelle. Die Monomachine ist auch ein geiles geraet eigendlich.... aber irgendwie werd ich mit der Karre nicht Warm. Das selbe mit den Tribes, ich find die Teile einfach nur gruetze. Komm ich ueberhaupt nicht mit klar mit den Teilen. Mag an mir liegen, aber der OT ist, seitdem er bei mir steht, immer mehr in den Mittelpunkt des Setups gewandert. War anfangs nicht einfach, aber je mehr ich gelernt und im bregen behalten habe, umso mehr bock macht die karre. extremely rewarding this little thingie!
Das find ich an Elektron so interessant, jedes Geraet bietet irgendwelche ueberschneidungen mit anderen Elektron Geraeten, aber es wird keins durch ein anderes ersetzt. Gab ja einige die meinten:
nu muss ich fix meine MD verkaufen!!! ich hab die grad neu, schweinerei!
Ich persoenlich wuerde mein nicht hergeben wollen, die Kisten machen einfach richtig Laune, man kommt schnell zu einfachen ergebnissen, die man dann bis zur unkenntlichkeit verdreht bis einem die Ohren bluten, wenn man das moechte.