Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
clipnotic schrieb:meinst jetzt beim Analog Four? Na ja man könnte eben auch mal was anderes anspielen und nicht nur 4 x den Elektron Sound der drinne ist etc. ... wär doch was oder? Das hängt auch viel von der Arbeitsweise ab, ich bin so einer, der gerne von ner Zentrale aus steuert, dass ist auch was, das mir in der DAW super liegt. Da hast Du den zentralen Sequenzer und hängst eben Synth für Synth / Spur für Spur dran und am Schluss findet sich alles im Mixer und das hätte ich gerne auch mal bei Hardware so, ohne zig Kisten erst mal zusammen verketten zu müssen, um mit dem Sequenzen überhaupt beginnen zu können ... ein Elektron Hardware Sequenzer als eigenständige Box wär auch mal interessant oder!?
laesic schrieb:oh man oh man, ich brauch kohle, wo bekomm ich nur kohle her
clipnotic schrieb:ja das stimmt, erst mal innen aufräumen bevor man nach außen geht ... das muss ich jetzt auch mal sonst gibts Schimpfe von der Frau ...
clipnotic schrieb:Ja nicht alle Geräte haben wiederum CV ... aber nun gut, das ist dann wiederum cool am A4 ...
Die anderen MDs haben bestimmt Mitleser gekauft, aus Angst, dass sie bald keine mehr kriegen ... aber keine Sorge bei den Gear Händler sind noch welche auf Lager!!
kl~ak schrieb:vielleicht solltet ihr n neuen thread aufmachen
void schrieb:wieso nen neuen aufmachen wenns in diesem hier sonst eigentlich nix zu sagen gibt?
ich glaub es wird ein Akkordeon.
Nein, ein Tisch zum draufstellen von die anderen Maschinen.
pulsn schrieb:Ein Elektron-Akkordeon lernt man nicht spielen, sondern es spielt dich!
pulsn schrieb:
lfo-one schrieb:Ihr seid echt Geil,.. hahahaaaaaa ich schmeiss mich weg,..
am besten find ich den tisch zum draufstellen der anderen elektrons, hihihihi
pulsn schrieb:Ein Elektron-Akkordeon lernt man nicht spielen, sondern es spielt dich!
da würd ich lieber an jedem Gerät kleine Motoren dran machen Erneuerbare Energie 2013 ... sport sollte jeder regelmäßig machenclipnotic schrieb:OFF TOPIC - Ende
1. Octatrack ist Ableton sehr ähnlich ! Soweit dass als Hardware möglich ist.psicolor schrieb:(Octatrack = Ableton) <=> (Apfel = Birne) <=> (Jacke = Hose) usw...
Der MIDI Sequencer vom Octatrack is immer noch eine riesengroße Baustelle und Elektron hat sich jetzt schon ca ein Jahr nicht mehr getraut, an dieser Baustelle weiterzuarbeiten bzw Fortschritte bezüglich der Baustelle zu veröffentlichen.
Ich finde daher, dass es eine sehr gute Entscheidung war, beim A4 nicht nochmal so eine Baustelle aufzureissen, wenn man bis heute noch keinen Plan hat, wie man sie wieder zu macht.
Zolo schrieb:Ich behaupte die machen da nicht weiter weil es nichts mehr zu verbessern gibt
chain schrieb:Zolo schrieb:Ich behaupte die machen da nicht weiter weil es nichts mehr zu verbessern gibt
wenn der kein Sysex kann, taugt er nix
Zolo schrieb:Aber dass kann Ableton auch nicht
void schrieb:chain schrieb:wenn der kein Sysex kann, taugt er nix
korrekt. ich fordere folgendes feature:
ein LISP interpreter zum editieren von sysex commands, programmierbar durch drehen eines encoders.
ich will das, wenn das nicht kommt ist der octatrack total scheiße.
dass das nicht schon längst implementiert ist... kapitalistischer schweinedreck.
die sollen sich mal nicht so anstellen.
ist außerdem eh alles viel zu teuer.
Zolo schrieb:1. Octatrack ist Ableton sehr ähnlich ! Soweit dass als Hardware möglich ist.
Zolo schrieb:2. "Midi Sequenzer sei riesengroße Baustelle" ist mal wieder eine Behauptung von Psicolor.
Ich behaupte die machen da nicht weiter weil es nichts mehr zu verbessern gibt