_grounded_
..
Re: Neues von Elektron
So ala Analog One?
So ala Analog One?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:...ich hab da so eine fürchterliche Ahnung, daß man auf den 250€ Gadget Zug aufspringen wird....
snowcrash schrieb:Elektron wird jetzt nicht ploetzlich das Marktsegment wechseln.
Ausserdem ist voellig klar was kommt:
1) Ein Analogfour mit Keyboard so wie die erste Monomachine. Inkl. fettem OS Update
2) Ein analoger Drumcomputer
3) Etwas womit wirklich wiedermal keiner gerechnet hat.
das kann man verschieden sehen.Xpander-Kumpel schrieb:...Beim A4 durfteste dann sehr viel mehr für das Gerät zahlen, kann man diskutieren ob das schlau ist...
Trooper schrieb:...ich hab da so eine fürchterliche Ahnung, daß man auf den 250€ Gadget Zug aufspringen wird....
gut erkannt.fano schrieb:Sind das tasten? Wird wohl n synthie sein.
+1siebenachtel schrieb:wieso sollte man ?Set your alarms.
wer schlau ist wartet sowieso ein jahr bei nem neuen elektron.
.......oder mittlerweile besser auch bei fast jedem andern neu-tron oder sonstigem neugerümpel
fano schrieb:leute, das sind tasten. tomaten auf den augen oder schon das oettinger am hals?
edit: (5 tasten umgedreht. fällt der groschen?)
Zolo schrieb:T steht für den neuen TEUER - ganz klar. Die Frage ist nur was der TEUER kann.
lfo-one schrieb:ich Tippe mal auf nen analogen drummi
lfo-one schrieb:is auf jedenfall wahnsinn wie viele neue Sachen raus kommen. so ne Entwicklungsgeschwindigkeit
lfo-one schrieb:ich würde mir wünschen, das sich bei den Grooveboxen mal was tut! und das mehr Wert auf Qualität gelegt wird,.. aber das ist wohl in heutigen Zeiten nicht mehr tragbar für Firmen. Gute Qualität ist ja fast schon gleichbedeutend mit Untergang.
Ich find die Kiste perfekt wie sie ist. Man darf nicht immer seine Meinung als Maß aller Dinge sehen.psicolor schrieb:Insbesondere beim Octatrack find ich traurig, dass die Maschine halt noch viel geiler, produktiver, einfacher und insgesamt einfach besser sein könnte, wenn sich mal jemand Zeit nehmen würde, die Software aufzuräumen.
lfo-one schrieb:Heute geht grössten Teils nur noch billig, wenn man am Markt überleben will. Es fühlt sich zu mindest so an.