Ich hätte noch eine Frage zur Herangehensweise:
- Ist zusätzliche externe Hardware, wie nen Controller, Keyboard, etc. geplant, bzw. hast du dir das mal überlegt? (beatstep pro und Keystep Pro sind tolle Ergänzungen)
- Die Wahl des Sequencers ist stark von der Musik abhängig, die meisten haben nämlich nur relativ kurze Sequencer, also in welche Richtung gehts?
- In wie weit ist Midi oder die Anbindung an einen Computer relevant?
Ich hab einen kleinen Gegenentwurf mal gemacht mit folgenden Gedanken:
- Extra Multiplier, den braucht man immer, besonders wenn man das Case erweitert, der hinzu gefügte ist sehr flexibel und buffered.
- Pamelas New Workout, Clock, Envelope, Sequencer, LFO, alles in einem, dazu das Varigate 4+, ist mehr ein Gegenvorschlag, ich finde den Eloquencer sehr gut und dieser hat eine hervorragende Clock, aber auch 8 Sequencer Spuren, weiß ja nicht wie groß dein Rack werden soll
- Voltage Block, ist einfach zu bedienen, kann zur Not für alles benutzt werden, einfach ein sehr tolles Teil.
- Disting Ex ist eine sehr gute Entscheidung, er kann zwar viel und greift überall dort an wo man sich denkt, jetzt könnte ich noch irgendwas gebrauchen, der Disting kanns auf jeden Fall.
- Das letzte Modul ist das Morphagene. Ein Sampler, Looper, Slicer, Schwurbler, etc. und kann das zuvor erstellte Material in neue Sphären bewegen.
Die letzte Reihe würde ich an deiner Stelle erstmal frei lassen um dein System kennen zu lernen und sich zu überlegen was noch fehlen könnte.