Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast denn das gesehen ? Ich find nix beim TMatt van K schrieb:Laut grossem T steht der Preis bei 666,00 Euro Brutto
Ist Analog, Poly/Multi und billiger als nen PEK oder Pro08 - was will man mehr. Ist nach dem Mopho der nächste sinnvolle Schritt oder nicht?Crabman schrieb:Bin mir nicht sicher ob die Welt das braucht...
Orphu schrieb:Wo hast denn das gesehen ? Ich find nix beim TMatt van K schrieb:Laut grossem T steht der Preis bei 666,00 Euro Brutto
Ist Analog, Poly/Multi und billiger als nen PEK oder Pro08 - was will man mehr. Ist nach dem Mopho der nächste sinnvolle Schritt oder nicht?Crabman schrieb:Bin mir nicht sicher ob die Welt das braucht...
Wo hast denn das gesehen ? Ich find nix beim TOrphu schrieb:Matt van K schrieb:Laut grossem T steht der Preis bei 666,00 Euro Brutto
UserFormerlyKnownAs schrieb:die mopho linie geht noch weiter (gefunden auf matrixsynth.com):
kann man nicht downloaden... also nicht direktMoogulator schrieb:..was im Player so aussähe und so viel besser klänge:
[mp3]www.trippler.net/files/fugu/tetra1.mp3[/mp3]
UserFormerlyKnownAs schrieb:kann man nicht downloaden... also nicht direkt
Lummerland schrieb:Wie konnte man das nur weglassen.
Fetz schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:kann man nicht downloaden... also nicht direkt
Ich konnte das
Allerdings ist einer der Kanäle in der Phase invertiert, das drückt echt fies auffie Ohren.
Lummerland schrieb:...aber der JX8P, und da steht auch DCO drauf.
Bluescreen schrieb:Wie könnte denn das passiert sein?
Fetz schrieb:Lummerland schrieb:...aber der JX8P, und da steht auch DCO drauf.
In einer Konstruktion wie beim Matrix 6/1000 geht FM prinzipbedingt nicht.
Grübel... man kann allerdings pro DCO einen eigenen freilaufenden Masteroszilator nehmen und den (sinnvollerweise per Software) abgleichen. Diese CV kann dann auch gleich Vibrato und Pitchmodulation machen, das lässt sich dann auch gegen den Takt der Modulations-Engine Anti-Aliasing filtern. Das spart immer noch das Tracking über x Oktaven und den empfindlichen Exponentiator, ließe aber "nur" lineare FM mit mäßigem Modulationsindex zu.
downloaden ist nicht dasselbe wie abspielen... bei diesen flashes kann man einfach nicht mehr rechtsklick downloaden! mit dem will ich nur sagen, nicht jede "verbesserung" bringt nur vorteile, wenn man so ein file downloaden will muss man imho den umweg über einen selbstgeschrieben html text gehen.Fetz schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:kann man nicht downloaden... also nicht direkt
Ich konnte das
Allerdings ist einer der Kanäle in der Phase invertiert, das drückt echt fies auffie Ohren.
Fetz schrieb:Bei mir ist rechts neben dem Player ein Link, den man mit Rechtsklick und "sperichern unter" ganz normal Nutzen kann :.dunno:
...konnte/kann das eigentlich der PEK auch schon?“Modular-style” polyphony—Four-voice polyphony with a different program per
voice.