Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jan_B schrieb:Fasziniert mich irgendwie das Teil.
Bernie schrieb:ich mag die Dreadbox Synthies, die Kisten klingen wirklich unglaublich gut.
Aber warum baut man da nur einen Mono Ausgang rein?
War ein Poti fürs Panning, eine weitere Klinkenbuchse für Stereo Out und ein Schalterchen jetzt zu teuer?
Technisch kann der Aufwand ja nicht so besonders groß sein.
Schade, das ein echtes Manko und für mich ein NoGo bei so einem Synth in dieser Preisklasse.
Bernie schrieb:Aber warum baut man da nur einen Mono Ausgang rein?
Das ist die Crux in diesen Zeiten....kein Synth kann alles, aber was die Hersteller in letzter Zeit so Wichtiges und Logisches weg lassen, ist schon ein
Behringer läßt gleich ein paar Hüllkurven weg
Das ist einfach so, fand das Teil nicht so dolle, wenn man genau das sucht ok,aber sonst weg damitIch spring hier gerade mal ein. Hab den Abyss seit einer Stunde hier stehen und wollte gerade eben nachlesen, was Ihr von den Hüllkurven haltet.
Tja, so besonders perkussiv fühlt sich das für mich bisher noch nicht an. Irgendwie bekomme ich gar keinen richtig harten Attack hin, oder wenn ich ihn mal habe, verstellt er sich wieder?! Bin das nur ich, oder kann da noch jemand mitreden, der sich ein bisschen besser auskennt?