Hi-Tech Music
||||||||||
Gibt es Bilder von fertigen re-909?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Din Sync Instragram. Da gibts Bilder zu sehn... ( staune bauklötze )Gibt es Bilder von fertigen re-909?
Ne RE-909 wird ca.1700 bis max. 1800 € fertig aufgebaut kosten . oder wir warten bis beringer mit der RD9 ausholt... 2025 ?3500 bis 4000 meistens auf ebay
vom Lothar habe ich auch meine beiden RE-303's . Läuft !Facebook, Twitter, Instagram
Hat der gute Andreas alles, Lothar is zumindest auch auf Instagram unterwegs, bei den anderen Plattformen bin ich mir nicht 100%ig sicher.
Nein, aus Russland, St. Petersburg.
Eifrig ist glaub was anderes. Ab und zu poste ich da mal was.Du bist ja auch im ehemals Muffwiggler Forum im SR-909 thread eifrig unterwegs oder?
Ja genau, erst aufladen, dann entladenIch dachte immer statische Aufladung ist gefährlich.
Das wäre natürlich fürn 909 Fanboy erschwinglich günstigNe RE-909 wird ca.1700 bis max. 1800 € fertig aufgebaut kosten . oder wir warten bis beringer mit der RD9 ausholt... 2025 ?
Es gibt kein spezielles RE-909 OS. Bei dem Projekt handelt es sich ja um ein Replik und nicht um ein Clone. Also mit allen Vor- und „Nachteilen“…
Ja die Sonic Potions CPU für die RE303 hat einige schöne Erweiterungen zum Original und dem Pixie OS. Das wäre für die TR909 halt Bombe.Ok, das mit dem speziellen OS bei der RE-303 wusste ich gar nicht. Bei der RE-909 muss man sich das EPROM auch selber beschaffen. Ein OS mit den von dir genannten Verbesserungen wär schon schön
Das einzigste wird wohl der Midi V.4 Eprom sein Der in den allerletzten 909's vor produktions stop verbaut wurde ... da ich mal eine orginal 909 hatte ,und das syncen teiweise grausam war. selbst mit ner midi /din Sync shufflebox abgestürtzt.Ok, das mit dem speziellen OS bei der RE-303 wusste ich gar nicht. Bei der RE-909 muss man sich das EPROM auch selber beschaffen. Ein OS mit den von dir genannten Verbesserungen wär schon schön
Mal eine Frage an die Besitzer einer 909 mit OS 4.0: Welche Funktion hat eigentlich die Taste "Tape Sync" (ganz rechts)? Wenn die die drücke, leuchtet die mit einem leichten Flackern (siehe angehängtes Video). Ob das so ganz richtig ist, da bin ich momentan etwas unsicher...
Anhang anzeigen 102091
RE-909was ist das RE oder SR?
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird jetzt erst mal der Batch #1 ausgeliefert. Da bin ich leider nicht dabei.@codenuts die RE Cases sind doch jetzt fertig, wenn ich das bei Christian u Andreas richtig gesehen habe, dann müsste doch bald was kommen für dich.