Tyskiesstiefvater
||||||||
Die Frage wäre dann nur noch zu klären, wer sich da wie ein Großkonzern verhalten hat.
Eher nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage wäre dann nur noch zu klären, wer sich da wie ein Großkonzern verhalten hat.
single sounding instruments
https://www.youtube.com/watch?v=Btgh9P29KHU
gefällt mir
sieht alles fast wie bei der tr aus. platine, cpu is die alte nec, als taster wohl was neues ähnlich wie aus 'ner stomp box oder tastatur
Also ich habe die RARE-Teile bei jemanden aus Spanien (kphazer@hotmail.com) bestellt. Den Kontakt hatte ich aus dem RE-303 Forum (RE-909 - RE-303 Forum).Ich sollte mich endlich um die BOM und den rare parts kümmern. Wo bekomme ich letztere her (Frage oben)?
Nein, aus Russland, St. Petersburg.Die 909 von Steda kommt aus den USA?
Steuer und Zoll kommt noch drauf. Ohne es jetzt genau zu wissen, wird sich die RE-909 von der SR-909 im Endpreis nicht groß unterscheiden.Wie ist es mit der Einfuhr?
Alles ohne Anspruch auf Vollständigkeit/Richtigkeit:Die Diskussion hatte ich schonmal mit der Bundesnetzagentur und verloren.
Argumentation von der Bundesnetzagentur war, dass das explizit als Bausatz vertrieben wird und damit im Gegensatz zur losen Sammlung der Bauteile, CE benötigt.
Gibt es hierzu aktuelle Infos zu Aussehen/Verfügbarkeit, Lieferanten/Builder?dewegen gibt es demnächst auch noch eine erweiterung für den 9090: eine platine mit dem TR-909 sequenzer inclusive potis, an die die 9090 PCBs einfach angedockt werden können.