McModular
|||||||
Ist von Lothar (Klanggenerator). Meine Empfehlung hat er…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei ebay klein ist jetzt eine zuverkaufen
Was wird denn verlangt?Ist von Lothar (Klanggenerator). Meine Empfehlung hat er…
Ist wohl nicht mehr verfügbar. Finde sie auf jeden Fall nicht mehr in eBay Kleinanzeigen …Was wird denn verlangt?
Die hallfahne der Clap scheint mir zu lang sein. Aber sonst, wirklich beeindruckend.
Wurde entfernt, weil das Gerät einen Fehler aufwies der später erst gefunden wurde.Ist wohl nicht mehr verfügbar. Finde sie auf jeden Fall nicht mehr in eBay Kleinanzeigen …
Wenn ich mich richtig erinnere, waren das 1850,- €.
Was denn für einen Fehler? Weißt du das?Wurde entfernt, weil das Gerät einen Fehler aufwies der später erst gefunden wurde.
Keinen. Ist nur reserviert bis Sonntag. Stefan macht halt gerne Stimmung gegen mich. Wer's braucht...Was denn für einen Fehler? Weißt du das?
Langsam geht Stefan mir echt auf den S@ck.
Hat Dich echt lange beschäftigt. Kein Wunder, dass da keine Zeit bleibt, die SR-909 zu fixen.Der anblick von deinem Kumpel da auf dem Bild tut's mir auch. wollte ich nur noch mal nachträglich erwähnen
Schick sie doch mal zum KlangGenerator, der bekommt das bestimmt hin
Schick, schick!Meine 909 lebt! Gerade fertiggestellt und klingt super!
Jetzt muss ich noch auf das Case warten, wird laut Andreas Kump Ende September.
Anhang anzeigen 112346
Din Sync RE-808 gibts doch schon.Sind die steptasten genauso wie die alten robusten pc Tastaturen? Was meint ihr, wird die 808 von din sync kommen?
Ist doch schon klar das sie kommt. Das hat Paul ja an mehreren Stellen bereits erwähnt. Und Vaporware gab's noch nie bei DinSync.Was meint ihr, wird die 808 von din sync kommen?
Der Mythos um "Original Bauteile" reiß nicht ab.. es sind ein paar ICs/halb Leiter verbaut für die es entweder Neuauflagen gibt oder adäquat Ersatz.Sind denn die original Bauteile immer noch erhältlich? Ob jetzt für TR oder TB...
Meine 909 lebt! Gerade fertiggestellt und klingt super!
Jetzt muss ich noch auf das Case warten, wird laut Andreas Kump Ende September.