Budel_303
|||||||
Der nächste Spross der RE Replicas steht in den Startlöchern
https://www.facebook.com/687849767/posts/10160046273234768/
https://www.facebook.com/687849767/posts/10160046273234768/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das müssen andere ausdiskutieren, hab bisher keine RE's nur Clones von diversen Herstellern und habe damit keine Probleme ?...was genau ist jetzt der Unterschied zwischen moralisch verwerflichen Klonen(die immer scheisse klingen) und einer „Replic“?
RE-303 und RE-606 gibt es doch schon. Mit der RE-909 ist das doch schon eine Reihe....
Kannst und darfst du dich dazu näher äußern, was die ungefähren Kosten sein werden und wann die Teile bei Paul zu erwerben sein werden?begleite schon länger das projekt und hatte einen maulkorb. es wird was geiles. gut ich habe eine 909, aber es wird nun möglich sein eine neue eigene zu bauen. aber es wird nicht günstig. es werden aber mehrere footprints auf der platine geben, das man nicht immer die originalen parts nutzen muss. aber es kommen einiges an rare parts auf die suchlisten es werden auch viele gehäuseteile nachgefertigt
Normal oder Extra9? Und bist du nicht zufrieden? So im Vergleich zu einer TR8 ist das doch eine ganz andere Nummer!Na toll,... hab gerade eine Nava bekommen.
...was genau ist jetzt der Unterschied zwischen moralisch verwerflichen Klonen(die immer scheisse klingen) und einer „Replic“?
Normal, ich wollte es einfach und übersichtlich für den LiveEinsatz.Normal oder Extra9? Und bist du nicht zufrieden? So im Vergleich zu einer TR8 ist das doch eine ganz andere Nummer!
Auf amazona wurde eine frontplatte gezeigt. Ist das die re 909? Wenn ja, sieht geil aus. Wie die echte.
Das ist ja die Konkurrenz Die wird hier nicht beworbenDie steda Electronics. Da ist die frontplatte zu sehen
Von jemanden der sie für Dich lötet,... mit Sicherheit. Im Zweifel auf Ebay Kleinanzeigen suchen...Wird man diese auch als ,,Ganzes,, erwerben können?
Klingt nach Russisch Roulette!Von jemanden der sie für Dich lötet,... mit Sicherheit. Im Zweifel auf Ebay Kleinanzeigen suchen...
Gibt schon Leute mit guten Referenzen. Lothar (Klanggenenerator) würde ich Dir sofort empfehlen.Klingt nach Russisch Roulette!
Sobald die RE-909 verfügbar ist werde ich sie selbstverständlich mit in mein Programm aufnehmen und komplett aufgebaut inklusive Garantie anbieten.Wird man diese auch als ,,Ganzes,, erwerben können?