ach bitte behringer fans.. das weiss ich schon das das behringer eher peinlich als einr geplante betrugs masche ist. Man zieht es vor nicht drüber zu reden.. könnte die verkäufe mehr stören als die digi envs das spiel..
Aber deshalb ist das trotzdem scheisse.
Ein echter patzer..
Genau so eine Scheisse braucht man sich hier eben NICHT anhören müssen.
Stell Dir vor: ich habe gar keinen Behringer Synth, keinen einzigen -> Behringerfan ?
Und willst Du den - total unbeliebten und schrecklich reaslistischen - Grund dafür wissen ? Ich habe genug Geld und brauche bei sowas nicht zu sparen.
Warum ich das - was so manch einer gar widerlich arrogant finden wird - erwähne ?
Genau wegen der widerkehrenden - tatsächlich arroganten - gar nicht so subtilen Implikation, dass Leute XY gut finden nur weil sie sich nichts Bessere leisten können.
Übrigens können sich hier auch Viele mehr leisten als ich und auch unter denen gibt es Leute die nicht so negativ gegenüber Berhringer sind.
Aber es gibt auch tatsächlich ein paar so Fälle, wo durch den gemeinen Uli plötzlich die gekaufte Kompetenz gar nicht mehr so zieht weil nun auch Hans Sparfuchs geile Sachen machen kann - auch mit Hardware - auch wenn Hans Sparfuchs ja ohenhin voher viellecht schon mir nem Laptop den Gerätepriestern den Marsch getrommelt hatte.
Aber jetzt auch noch mit Hardware Amtsaanmassung begehen ?
Ja es ist halt schrecklich wenn man meint man sei selber musikalisch nicht mehr als das Surrogat ein paar alter Kisten.
Betrugsmasche... schon wieder...