T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar kann er das.Vielleicht kann mein Boutique auch so klingen...lol
Hab den ju 06a
Den p6 habe ich verkauft...heul!!
Nein...wieso hab ich das nur getan?Wie gerne hätte ich mal den Prophet 6 unter meinen Händen
Hast du was anderes dafür gekauft?
Alongside my beloved TR808 Drum Machine, our studio had a Fostex
E16, Seck 1882 mixer, Yamaha DX100. I had a Yamaha TX7, Yamaha TX802, Akai S950, Roland SH101, Roland Juno 106, Roland D70, Emu Proformance Plus, Roland TR909, Casio CZ101 and a BBC Micro running a custom UMI sequencer. There were loads more bits and pieces such as a TB303 and much, much later an MPC 2000 and Fender Rhodes. These would have been used on all of my works, from the street soul of Deluxe to the house and garage of Nemesis and Shades Of Black.
Aus Nächstenliebe gegenüber dem Käufer?Nein...wieso hab ich das nur getan?
Hatte eigentlich mit 90er gerechnet, mich wundert auch das der Thread und Musik (hab' ich aus gutem Grund nicht abonniert) und nicht unter Sounds angelegt wurde Der Titel ist an sich von 1989, da fallen die 90er Synths schon wieder raus.Könnte sein. Plus etwas Chorus. Oberheims können das aber auch, oder ein Jupiter 8. Ich vermute ein Keytracking von 0 auf dem Filter und PWM. Gibt aber auch Samples bei Roland (Vintage Synth Card), die so klingen. JD800 kommt mir noch in den Sinn oder eine Supernova.
Das ist imho so ein Sound wo man sich eher fragt mit welchen Synth das nicht geht, so fern man die richtigen Effekte hatSo als Beispiel was ich mit generisch meine ... Preset "C-01 Strings" von einem DX11, etwas Chorus und Reverb. Klingt nun auch nicht so entscheidend anders in meinen Ohren.
Anhang anzeigen 157501
Der klingt auch ohne Effekte kaum anders.Das ist imho so ein Sound wo man sich eher fragt mit welchen Synth das nicht geht, so fern man die richtigen Effekte hat
Aber ich kenne keine nächsten liebe...lolAus Nächstenliebe gegenüber dem Käufer?
Wow...das klingt sehr schön
Klasse Bericht! Und der Nemesis Track oben ist auch Hammer!Who Is Toyin Agbetu? A Conversation With The Godfather Of Street Soul · Feature ⟋ RA
Producer. Label owner. Scholar. Activist. Community organiser. Theo Fabunmi-Stone speaks to a man whose musical history is just one part of his extraordinary contribution to British culture and life.ra.co
Ist ein Multi?
Nö, Single Preset.Ist ein Multi?