Cyclotron
|||||||||||
Roland D-40 war seinerzeit auch cool.
Wenn man so großzügig an der Synthese herumschnippelt, kommt nur noch "Fantasia" als Dauerschleife raus. D.h. falls ohne TVA überhaupt was kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roland D-40 war seinerzeit auch cool.
Ja, an den habe ich auch schon gedacht. Insb. nach dem Yamaha's Anrufbeantworter.Modor NF-1
Ach, der ist nicht echt-analog? Was sollen dann die Potis statt Encoder? Aber gut, es geht hier um Design, nicht um die Bedienung....ein klanglich potenter VA, äusserlich gut getarnt mit der Verkleidung eines Stormtroopers...
Danke für den Hinweis , ich hörte schon davon daß ohne die Sperre mehr geht, allerdings Angst daß ich was abreiße wenn ich daran ziehe.Solltest mal die Knöppe um 180° drehen, erst dann funktioniert das Filter richtig...und noch einer..
Glaubt es oder glaubt es nicht, in seiner Schlichtheit wirklich "schön" finde ich auch das Doepfer-Modularsystem:
Danke für den Hinweis , ich hörte schon davon daß ohne die Sperre mehr geht, ...Solltest mal die Knöppe um 180° drehen, erst dann funktioniert das Filter richtig...und noch einer..
Da hast du eigentlich recht!Interessant, dass der JD800 hier noch keine Erwähnung fand.
Außer Konkurrenz, da kein Synthesizer, sei hier übrigens noch das Toft ATB24 genannt:
Außer Konkurrenz, da kein Synthesizer [...]
Wenn das so ist...
Also von mir aus alles im grünen Bereich.Sonstige Studiogeräte dürfen auch genannt werden
Auch die R8 macht sich gut neben dem Teil
Nee, die Faderknöpfe stecken nicht so feste drauf, da passiert nichts.Danke für den Hinweis , ich hörte schon davon daß ohne die Sperre mehr geht, allerdings Angst daß ich was abreiße wenn ich daran ziehe.
Aber es interessiert mich schon was da noch geht. Mal sehen , muß mal Mut fassen und dann mal vorsichtig raushebeln, muß ja gehen
daß sich nix verzieht.
Mir ist es bis heute ein Rätsel, warum die Kurzen nicht in diesen Markt einsteigen wollten. Von der Oberfläche her (und mit V.A.S.T. als Unterbau) hätten sie damit auf jeden Fall einen Gewinner gehabt!