Muggaseggl
||||||||||
beim Oscar haben se Design-technisch ne Proberaum-schlägerei mit einkalkuliert - Engländer halt - schon wieder cool womöglich schwimmt der auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Au ha, ich glaube, das war die Zeit, als Yamaha ein Keyboard brachte, mit einem MOD Wheel/ Pitch Bender, der vorn am Instrument angebracht war und sich fast über die gesamte Breite des Gehäuses hinzog. Ich habe das Keyboard immer spaßeshalber "die Walze" genannt.Haut mich, aber der einzige Synthesizer, den ich (fast) nur wegen seines Designs liebe und nicht weggeben kann, ist der Yamaha YS200.
Auch das Tenori-on mag ich optisch sehr.
Au ha, ich glaube, das war die Zeit, als Yamaha ein Keyboard brachte, mit einem MOD Wheel/ Pitch Bender, der vorn am Instrument angebracht war und sich fast über die gesamte Breite des Gehäuses hinzog. Ich habe das Keyboard immer spaßeshalber "die Walze" genannt.
Leider finde ich keinerlei Informationen im Netz. Habt ihr da noch was?
ich hätte eher Anrufbeantworter dazu gesagtYamaha hatte Ende 80er noch ein paar ganz besondere Design-Kapriolen... z.B. sowas hier:
Der sieht aus, als ob er jederzeit Laserstrahlen losfeuern könnte!
Von den PSS-Modellen will ich gar nicht erst anfangen - da gab's teilweise 61 Minikeys und solche Sachen...
Dito.ich hätte eher Anrufbeantworter dazu gesagt
Noch ein Synth der oft polarisiert ist der Moog Source. Der Fisher Price Synth. Designtechnisch geliebt und gehasst.
Ich finde den wunderschön, aber ich kenne auch einige die müssen fast brechen...
Der moderne "Fisher Price" Synth:
SE Electronics ATC-1
Ich mag auch den Oberheim Four Voice -- der fällt ziemlich aus dem Rahmen, weil er weiß ist und nicht schwarz.
Bei so manchem Synth ist das "Design" einfach so passiert, so wie eben auch Unfälle passieren.
Zurück ins alte Jahrtausend...
Ich mag auch den Oberheim Four Voice -- der fällt ziemlich aus dem Rahmen, weil er weiß ist und nicht schwarz.
Es gab sie offenbar, die Schwarzen ...oder es war Fies-ical Modelling.
XX. Jahrhundert, 90er:Zurück ins alte Jahrtausend...
XX. Jahrhundert, 90er:Zurück ins alte Jahrtausend...
XX. Jahrhundert, 90er: