Kann nicht endlich mal jemand bitte zugeben, dass Windows doof ist und Macs einfach die besseren angenehmeren Rechner sind?
Oder wenigstens dass alles andere Dreck ist?
Ich hab ne Menge Macs, ich will hier was sehen für mein Geld.
Ich finde auch Windowsrechner nicht so wirklich modular - eine Scheinwelt, wo man ein bisschen ändern kann, wenn man genug ändert, sagt das Windows hey, sachma. und hat seine Quirks weil sie alles bedenken müssen, und manchmal, aber egal. Nee, ich weiss jetzt Mac ist doof, Windows ist das bessere Ding.
Aber eigentlich sind das Shitfirmen, wieso nicht aus Prinzip Linux?
Einfach alles lernen und einfach ohne Editoren auskommen und coden lernen und dran bleiben, und zwar für immer! Passiert nicht? Dieses Projekt und dieses Tool ist offensichtlich mal wieder seit einigen Jahren nicht mehr gepflegt worden, weil keiner hat mal n Euro geschickt als Danke. Ah. Ok.
Sind alle doof, irgendwie.
Man - muss doch möglich sein hier mal richtig Unruhe zu stiften. Die sind doch alle Scheiße und nerven. Als Macuser weiss ich das.
Die anderen sagen immer ich bin Jünger und Fanboy, dabei meckere ich am meisten über Apple, wenn auch nicht so laut wie Windowsuser hier im MacOS Bereich
Vielleicht sind die User die wirklichen Feinde, nicht die Rechner und Firmen, die sind liehb™.
Lasst uns einfach mal richtig kämpfen. Für das Gute! Tu es für deine Lieblingsfirma!
Ich sach euch schon jetzt - ich werd nich für Apple sterben und in den Krieg gehen. Damit die mir morgen USB verbieten oder die 512GB SSD einbauen und alles nur von Apple natürlich..
Ein Fanboi