Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich nicht kenne kann ich schwer erfragen?allgemein bekannt, weil die Begriffe Suchmaschinierbar sind, wenn da einer was genauer wissen wollte - Fragen.
uname -a
einen "Dampf" Knopf haben der den unnötigen Quatsch abschaltet und für Musik frei gibt wenn man das braucht und danach kann das ja laufen wenn man eh nur surft.
1,4,5,6,7,8 ist bei macos klar mit ja zu beantworten.
Das sind dann jene Hersteller, deren Laptops 4 - 5 Std. Akkulaufzeit und mindestens 4 Gebläse haben, richtig?bei anderen herstellern kauft man sich eine nvme für weniger geld und hat den 10fachen durchsatz
Mag es geben, aber die meine ich nicht. Mein Thinkpad z.B. hält 8h und hat einen Lüfter der sehr selten anspringt, eigentlich nur wenn die CPU längere Zeit unter Vollast läuft...Das sind dann jene Hersteller, deren Laptops 4 - 5 Std. Akkulaufzeit und mindestens 4 Gebläse haben, richtig?
Die Kontrolle hast du nie, genau wie kein System sicher ist. Aber ich kann deine Abneigung gegen MacOS verstehen, ich habe mir das auch mal angetan und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Da muss man schon schmerzbereit sein um mit einem Mac arbeiten zu können. Für Linux gibt es mit leider zu wenig geliebte Software, ansonsten würde ich das auch nutzen. Na über Windows brauchen wir nicht reden das ist gekommen um auf ewig zu bleiben, der Rest ist eigentlich gar nicht der Rede wert, jedenfalls auf dem Desktop. Linux läuft ja viel auf Servern und da hat es auch seine Stärke. MacOS läuft nur bei ein paar Hipstern oder halt wegen dem Core Audio bei Leute die mal Elektronische Musiker werden wollen wenn sie groß sind.der M1 ist wie alles auf ARM basis erste sahne - nur apple os würde ich auslassen weil ich gerne die komplette kontrolle über alles habe und apple da was dagegen hat. so wies aussieht läuft meine linux version auch bald auf dem m1 dann ist mein nächste dsp cruncher ein m1 mini oder ähnliches.
Doch klar, hier darf man kritisierenOk, ich höre jetzt lieber auf, Kritik ist ja im Forum nicht erwünscht,
Das allerdings ist eher eine Beleidigung als Kritik. Bei dem (irgendwie frustriert klingenden) Ton macht man sich halt keine Freunde.Da muss man schon schmerzbereit sein um mit einem Mac arbeiten zu können.
Amazing? Aber Apple doof? Na, sag mal…Windows brauchen wir nicht reden das ist gekommen um auf ewig zu bleiben
Aber ich kann deine Abneigung gegen MacOS verstehen, ich habe mir das auch mal angetan und habe nur mit dem Kopf geschüttelt. Da muss man schon schmerzbereit sein um mit einem Mac arbeiten zu können. Na über Windows brauchen wir nicht reden das ist gekommen um auf ewig zu bleiben, der Rest ist eigentlich gar nicht der Rede wert, jedenfalls auf dem Desktop. MacOS läuft nur bei ein paar Hipstern oder halt wegen dem Core Audio bei Leute die mal Elektronische Musiker werden wollen wenn sie groß sind.
Aber Hut ab, Apple hat es geschafft wieder viele Geräte zu verkaufen und dank Kundenverarsche mit 8GB Ram und 256GB Festplatte, die nicht zu viel mehr als Surf- und Officemaschine taugen, wird dann für eine normale Konfig richtig der Kunde gemolken. Ist denn MacOS jetzt wenigstens stabil, ich hatte vor ein paar Jahren einen Mac und der ist so dreimal im Monat mir einem Freeze(also dieser runder drehen SAT1 Ball) abgeschmiert? Bei Windows ist mir das seit Jahren nicht mehr passiert, das ist stabil wie sau. Kann ja sein, dass MacOS jetzt auch in Punkto Stabilität mit Windows mithalten kann. In Punkto Softwarevielfalt, Anschlüsse und SSD-Tausch bleibt der Mac der ewige Looser, dabei könnte die gute Computer bauen, aber das wollen die nicht.
Ok, ich höre jetzt lieber auf, Kritik ist ja im Forum nicht erwünscht, Apple und Vintage hat man zu loben oder seine Gusche zu halten, Meinungsfreiheit wird hier nicht gern gesehen, daher alles gut Apple ist Amazing.
Wieso ist eigentlich Windows da um zu bleiben und der Mac nicht?
Um mit meinem Kumpel Otto W. zu sprechen: „was denn, noch jünger???“Jünger
Meinung haben darf man. Meinung sagen ist im Deutschland Post-Corona 2022 nicht mehr angesagt. Und ich finde alle OS haben ihre Daseinsberechtigung und Anwendungsschwerpunkt. Es kommt halt drauf an, was man machen möchte und was einem wichtig ist, und sich finanziell leisten kann.Ich kann an der Stelle die Ignore Funktion einzelner User sehr empfehlen.
Je mehr Mitglieder die nutzen, umso weniger kommt man in Versuchung auf absichtlich gelegten Ärger einzugehen.
Die Ignorieren Funktion ist direkt über das Klicken auf das Profil desjenigen erreichbar. Ich habe sie jetzt auch genutzt. Die Handlung trägt wirklich zur Ruhe bei, auch ich würde so manchen gerne die Meinung sagen, aber genau das ist ja beabsichtigt..
Meinung haben darf man. Meinung sagen ist im Deutschland Post-Corona 2022 nicht mehr angesagt.