Tonerzeuger
Noerd Elektro
Definitiv von gestern ist jedenfalls die beliebte Aussage, dass Linux als Desktop-System "nicht zu gebrauchen weil viel zu komplex" sei. Ich benutze das jetzt seit 22 Jahren in verschiedenen Versionen. Den Uralt-Laptop meines Kumpels hab ich mit Debian und XFCE-Desktop auf Vordermann gebracht, und der Kumpel meinte das sei "endlich mal ein System, bei dem man sofort durchsteigt "
Und auf dem Mac einer Freundin habe ich zusammen mit ihrem Mann versucht, einen neuen Druckertreiber zu installieren. Das Drucksystem des Mac ist bekanntlich CUPS, und es stammt von Apple. Aber unter MacOS hat man da keinen vollen Zugriff drauf wie unter Linux ! Der Mann meinte nur, seitdem weiß er Windows wieder mehr zu schätzen....
Und auf dem Mac einer Freundin habe ich zusammen mit ihrem Mann versucht, einen neuen Druckertreiber zu installieren. Das Drucksystem des Mac ist bekanntlich CUPS, und es stammt von Apple. Aber unter MacOS hat man da keinen vollen Zugriff drauf wie unter Linux ! Der Mann meinte nur, seitdem weiß er Windows wieder mehr zu schätzen....
Zuletzt bearbeitet: