Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man auf Performance stellen, d.h. CPU sollte immer mit max. Frequenz laufen. Macht es einen Unterschied ob er auf Netz oder Akku läuft?
Absolut kein Humbuk, ich hab Latenzmessungen gemacht, 10000 Midi Events mit Wifi on vs off. Auf einem 2007er IBM X61!Netzwerk am besten komplett abstellen (flugmodus oder Treiber deaktivieren), das führt gerne zu spikes.
Seit heute stolzer Renoise 3.2 - Besitzer !!!
...und schon das 1te Problem... ich kann mit Renoise jetzt prima synchron Midi Daten aufzeichnen...
leider werden diese aufgezeichneten Daten nicht an der MC909 abgespielt...
ich habe alles soweit in den Preferences eingestellt inkl Kanal... aber er sendet nichts...
Der Motu Asiotreiber funktioniert gut ... und die Midi-In/Outs werden erkannt...
Muss man irgendwas ins Pattern eintragen oder beim Sample/Instrument?
MC909 ist auf "Remote"...
Ansonsten laufen Mods und Synths super synchron egal wie ich das Smothing (Standart 50) einstelle... sogar auf 1
Ist Tracker Software wirklich wieder modern... ...
Ich verstehe...
Hier noch ein kleines Mod, was ich damals für ein Intro eine Demo Group geschrieben habe... (Scream Tracker)...
The Mod Archive
modarchive.org
Das kann ich dir auch nicht sagen.Ist Tracker Software wirklich wieder modern...
(wie machst Du das?)(phrasen!)
aber wo ist der gute alte Panicbutton?