S
schnuffke2
||||||||||
Ich muss mal nachfragen: Es war nicht erlaubt samplerinterne Effekte, Hüllkurven usw. zu nutzen? Man durfte nur im Waveform-Tab arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mal nachfragen: Es war nicht erlaubt samplerinterne Effekte, Hüllkurven usw. zu nutzen?
Kann ich aus dem Sample auch ne Wellenform schneiden?
Nein, sorry. Das wird auch dieses Jahr wohl eher nichts mehr. Aber ich mag Renoise und ich mag solche Challenges. Wenn ich es mitbekomme, bin ich gerne ein anderes mal dabei.Doch, ich denke schon. Bis jetzt hat sich keiner beschwert. Bist Du auch dabei?
Nein, sorry. Das wird auch dieses Jahr wohl eher nichts mehr. Aber ich mag Renoise und ich mag solche Challenges. Wenn ich es mitbekomme, bin ich gerne ein anderes mal dabei.
Hier mal zwei drei Jahre alte Tracks aus ausschließlich Weißem Rauschen. Renoise und Ableton... Klingen beide bescheidener als dein Track oben.
Das Ding ist, dass ich zur Zeit einfach nicht „drinstecke“ und komplett andere Sachen um die Ohren habe.
Renoise endich mit Sidechain-Support?
Ich kann's kaum glauben...
Was bedeutet sidechain support?
Sidechain war doch die ganze Zeit schon möglich.
Vst3 geht jetzt aber das ist nur gut wenn die alten 32bit vst's weiterhin gehen wie bisher mit den 64 bits vst's zusammen.
Gibt nämlich einige alte Alternativlose wie die sample basierten hg fortune vst's zb.
Naja und sonst ist das Update wieder nicht so dolle.
Eine Anständiger Sequenzer wäre mal toll.
Also eine umschaltbare Sequenzer Seite wo man die Track spuren nochmal anders zum arrangieren hatt.
Das wäre mal cool.
Was bedeutet sidechain support?
Sidechain war doch die ganze Zeit schon möglich.
Vst3 geht jetzt aber das ist nur gut wenn die alten 32bit vst's weiterhin gehen wie bisher mit den 64 bits vst's zusammen.
Gibt nämlich einige alte Alternativlose wie die sample basierten hg fortune vst's zb.
Naja und sonst ist das Update wieder nicht so dolle.
Eine Anständiger Sequenzer wäre mal toll.
Also eine umschaltbare Sequenzer Seite wo man die Track spuren nochmal anders zum arrangieren hatt.
Das wäre mal cool.
Yep, genau!Du meinst über mehrere Miditracks ein VST ansteuern? (Kenne Ableton nicht)
Weiß nicht, ob ich es kapiert habe. Track 1-3 steuert VST 00 an. Du kannst aber auch einfach drei Noten in z.b. Track 5 spielen, was auf's gleiche rauskommt.Yep, genau!
Oh, es kann gut sein das ich das Konzept von Renoise noch nicht verstanden habe. Ich dachte alle Spuren wären monophon? So kenne ich das noch von andere Tracker. Werde nachher mal probieren, erstmal vielen Dank.
Hat geklappt, perfekt!
Was mir noch Rätsel auf gibt, dass sind die Keyboard Shorts. Das funktioniert irgendwie nicht so richtig unter macOS. Wenn ich transponieren möchte und Alt+F12 drücke, dann öffnet sich z.B. meine Sound - System Einstellungen....