Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Bodo schrieb:Moogulator schrieb:Kraftgedanke?
Dann aber nur mit Rrrrrrammstein-mäßig gerrrrrrrolltem R!![]()
Und darf weder 88 noch 18 hinten heißen.
Moogulator schrieb:Hundnase wäre auch super.
Da wir gerade bei Namen sind, an deiner Stelle würde ich auf das Nachfolge-Modell "Klangträume 24" warten.electric guillaume schrieb:Hoffentlich gibt es so etwas wie eine Kaskadierbarkeit von zwei oder mehr Geräten. 24 Stimmen für geschätzte 2000€, das hätte schon was.![]()
emdezet schrieb:Es gibt auch Hunde ohne Schwanz.
bartleby schrieb:was ich damit zum ausdruck bringen wollte: exzessives rauschen war ein problem von behringer-mixern aus den 1990ern.
der berliner schrieb:Wer oder was ist denn"Klark Technik"?
Tschebyscheff schrieb:Also einen Sequenzer hat er wohl nicht, sonst müssten da irgendwo entsprechende Buttons sein.
Somit fällt vielleicht auch der Multi-Mode etwas schmaler aus, vielleicht nur ein Duo-Layer.
Michael Burman schrieb:Da wird Google wohl nichts gegen den Namen haben, weil sie keine Synthesizer bauen, richtig?
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_DeepMind
ZH schrieb:Gibt es denn aktuell irgendeinen ANALOG-Synth, der eine eingebaute Effektsektion hat?
Xpander-Kumpel schrieb:Tschebyscheff schrieb:Also einen Sequenzer hat er wohl nicht, sonst müssten da irgendwo entsprechende Buttons sein.
Somit fällt vielleicht auch der Multi-Mode etwas schmaler aus, vielleicht nur ein Duo-Layer.
Also ich könnte mir auch gut vorstellen nen Polystepsequenzer über den Encoder mit Steuerkreuz und Mittenklick und die Klaviatur zu steuern.
Und müßte nicht wenigstens irgendwo ein Arpeggiator zu finden sein?
MickMack schrieb:MiniloguePaul Dither schrieb:ZH schrieb:Gibt es denn aktuell irgendeinen ANALOG-Synth, der eine eingebaute Effektsektion hat?
Prophet-6, OB-6 und der MatrixBrute.
von Behringer.Moogulator schrieb:Minilogue: Delay.
Bodo schrieb:emdezet schrieb:Es gibt auch Hunde ohne Schwanz.
OK, es gibt anscheinend tatsächlich jemanden, der Loriots Ödipussi nicht kennt...
ZH schrieb:Das was der Typ uebrigens zu den Effekten sagt, klingt schon irgendwie nachvollziehbar. Gibt es denn aktuell irgendeinen ANALOG-Synth, der eine eingebaute Effektsektion hat? Koennte mir gut vorstellen, dass das auch eine Art Alleinstellungsmerkmal darstellt. Es ist dann nicht einfach nur ein analoger Synth (wovon es ja inzwischen wieder einige gibt), sondern er hat auch gleich noch Effekte mit an Bord. Und ich meine jetzt nicht sowas wie den Chorus im Juno, sondern schon etwas umfassenderes, Multieffekt-maessiges.