Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:Die 0-Markierung beim Noise Level ist wohl ein Gag?
kinder, noise-witze ueber behringer sind so 1990s!freidimensional schrieb:Michael Burman schrieb:Die 0-Markierung beim Noise Level ist wohl ein Gag?
Das ist die MId-Budget Variante. Bei Low-Budget fehlt der Noise-Level, und bei High-Budget gehts
von - 10 bis + 10
was ich damit zum ausdruck bringen wollte: exzessives rauschen war ein problem von behringer-mixern aus den 1990ern. bei aktuellen geraetschaften aus dem gleichen hause scheint es laengst kein problem mehr zu sein. ich sehe darum keinen grund, heute noch staendig darauf herumzureiten...freidimensional schrieb:Jemandem sagen wie 1990s etwas ist, ist sowas von 2000
facebook schrieb:Presenting my DeepMind12 synthesizer with 4 world-class FX engines powered by TC ELECTRONIC & KLARK TEKNIK. Thank you for making this the ride of my life. Uli Behringer
bartleby schrieb:was ich damit zum ausdruck bringen wollte: exzessives rauschen war ein problem von behringer-mixern aus den 1990ern. bei aktuellen geraetschaften aus dem gleichen hause scheint es laengst kein problem mehr zu sein.
monoklinke schrieb:facebook schrieb:Presenting my DeepMind12 synthesizer with 4 world-class FX engines powered by TC ELECTRONIC & KLARK TEKNIK. Thank you for making this the ride of my life. Uli Behringer
Das schreit ja quasi nach Audio-Eingängen...monoklinke schrieb:facebook schrieb:with 4 world-class FX engines powered by TC ELECTRONIC & KLARK TEKNIK
Noise Level 42freidimensional schrieb:42 Step-Sequencer
Da der Synth interne FX mit on Board hat, finden diese sicher auch im Demo Verwendung.alamo schrieb:Ohne jetzt Devil's Advocate zu spielen aber sind die Sounds aus Demo I - IV mit oder ohne den Einsatz der internen Effekte entstanden, das wäre für mich schon einen Qualitätsunterschied.
Das denke ich auch so. 8)intercorni schrieb:Da der Synth interne FX mit on Board hat, finden diese sicher auch im Demo Verwendung.
deep mind.alamo schrieb:Deep Thought wer böses dabei denkt - Wo ist die 42 versteckt
Pro Stimme?...monoklinke schrieb:
der berliner schrieb:Wer oder was ist denn"Klark Technik"?
Moogulator schrieb:Kraftgedanke?
Bodo schrieb:Moogulator schrieb:Kraftgedanke?
Dann aber nur mit Rrrrrrammstein-mäßig gerrrrrrrolltem R!
Moogulator schrieb:Der Name hätte aber auch ein wenig mehr Behringer sein können. Also wieso nicht Urgedanke oder von mir aus Kraftgedanke?